KÖNIGSKLASSE 2011 mit TORCH/TOO STRONG/STIEBER TWINS/TEFLA&JALEEL/TONI L 2.10.2011

So liebe Freunde der Königsklasse! Damit morgen alle noch etwas in der Sonne liegen können verschieben wir den Zeitplan um eine Stunde nach hinten:

Runningorder Königsklasse wie folgt:
Doors 15.00Uhr / Nes 16.45Uhr - 17.15Uhr / Daily News 17.25Uhr - 17.55Uhr/ Exzem 18.00Uhr - 18.30Uhr / Herr von Grau 18.35Uhr - 19.20Uhr/
Audio 88 & Yassin 19.30Uhr - 20.15Uhr / Tefla & Jaleel 20.45Uhr - 21.15Uhr / Stieber Twins & Aphroe 21.30Uhr - 22.30Uhr / Too Strong 22.45Uhr - 23.45Uhr /
Torch & Toni L 00.00Uhr - 01.00Uhr
danach Aftershowparty im Café mit DJ Wemsor

es gibt noch Tickets im VVK heute bis 19Uhr an allen CTS VVK Stellen, ansonsten online bis morgen 14.00Uhr www.palace-lounge.de (print@home)
Die Tageskasse öffnet um 15Uhr (35€) , es wird definitiv noch Karten geben an der Tageskasse. Eine Anreise lohnt sich also definitiv!
 
Damit morgen alle noch etwas in der Sonne liegen können verschieben wir den Zeitplan um eine Stunde nach hinten

sehr gute nachricht! so bleibt mir auch noch etwas mehr zeit auszunüchtern, bevor es abends wieder in die vollen geht ;)
 
Guten Morgen Freunde! Tickets im VVK gibt es heute (weil Verkaufsoffener Sonntag noch ab 13Uhr im Titus Münster Königsstr. 32-33 48143 Münster
fon: + 49 - 251 - 14 49 90 / ansonsten gibt es bis 14Uhr auch noch online die Möglichkeit www.palace-lounge.de Print@home Tickets zu kaufen. Um 15Uhr öffnet die Kasse und es gibt definitiv noch Tickets! Bis später...
 
Audio und Yassin sind die einzigen vom lineup, für die ich Geld bezahlen würde. *

edit: trotzdem viel Spaß heute abend. :)


* (okay, bißchen dramatisiert: zu einem vernünftigen Preis auch für die Daily News Nasen, weil Asks Album mich damals so überzeugt hat).
 
Audio und Yassin sind die einzigen vom lineup, für die ich Geld bezahlen würde. *

edit: trotzdem viel Spaß heute abend. :)


* (okay, bißchen dramatisiert: zu einem vernünftigen Preis auch für die Daily News Nasen, weil Asks Album mich damals so überzeugt hat).
Du bist ja auch'n dummer Dullie! ;)
 
die crowd war ja mal der hammer.das war definitiv der beste abend in den letzten jahren,splash 2009/10 sowie frauenfeld 2011 kommen da nicht ran(meine meinung).

too strong war der absolute abriss:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
war richtig geil!!! nur die luft hätte man in dicke scheiben schneiden können ;)

TORCH war auch sehr sehr gut! die visuals auf der leinwand passten da perfekt zu!
aber hätte ruhig noch etwas länger gehen können, "in deinen armen" hat er leider nicht gebracht, da hat mir Toni L am ende zuviel platz eingenommen.
 
Aphroe. Der ist zusammen mit den Stiebers aufgetreten.
 
also ich find der typ vom splash,der bei banjo nackt auf er bühne abgegangen ist,war genauso spezial guest.:D:thumbsup:
 
aktion war sehr cool! stiebers too strong und torch...!!! geile sache alter !!!!
aber skaters drecks halt! die übelste location halt...das einzig coole sind die graffs (edit1: can2 bild draußen is das derbste, das is wahrscheinlich je live gesehn hab - ich war fasziniert)

ekliger boden...da bekommt das wort cypher eine ganz andere bedeutung!
die würstchen warn um 7 weg... 3000 euro verschenkt und einen hungrigen besucher hinterlassen...
zum glück hatten wir erdnüsse dabei :D

am schlimmsten aber fand ich, dass die becher in sonem schmandwasser gespühlt und nicht abgetrocknet werden, sodass das Bier nach allem schmeckt, nur nicht nach frischgezapften Becksbier

(edit2: die aftershowparty mussten wir leider aufgrund der zu oldskooligen musik verlassen, weil es einfach nich mehr ging...
ich frag mich wer das noch aushalten konnte...!?!)

derbste war, dass wir torch und toni l nach dem konzert in der dönerbude am hbf gesehen haben
 
Last edited by a moderator:
derbste war, dass wir torch und toni l nach dem konzert in der dönerbude am hbf gesehen haben

alter nein.warum muss ich immer so n pech haben.:(

ich stand am bahnhof und hab mit dem gedanken gespielt mir noch n döner zu kaufen...aber meine kumpels sind dann auf die idee gekommen, anstatt wie geplant morgens,mitten in der nacht schonma nach essen zu fahren und zu schauen was da so geht.also nix döner:thumbsdown:

war eigentlich jemand von euch in dem nachtzug nach essen?
 
Back
Top Bottom