AZA259 - Der Newcomer aus Bremen??

AZA259

Frischling
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
3
AZA259, der Newcomer aus Bremen hat endlich sein erstes Solovideo am Start.
Gleich zu Beginn legt er mit einem sehr actionreichen Song los, der den Titel "Anvisiert & Abgedrückt" trägt.

Hat er eine Chance verdient? Eure meinung ist gefragt!

http://www.youtube.com/watch?v=BVDGNLmLBxw
 
Er hat keine Chance verdient und wird sie auch niemals bekommen, ausgelutschter Dreck.

/vote 4 wallvotings ab 100 Beiträgen.
 
Klar, "Junge".

Der Typ ist ne Mischung aus Shiml und diesem dicken Bushidotrottel... Saad

nur dass er es schafft, NOCH irrelevanter zu sein. Rapstil absolut 0815 youtube-gangster-rapper-müll, Texte unterste Schublade (ÜLLLALWRAGLWRAGL ISCHIEßDISCHTOTISCH****DEINEMUTTA WARGRRSTPFTKRKRKR)
 
/vote 4 wallvotings ab 100 Beiträgen.

eher 250 aufwärts plus eine Zugehörigkeit von minimum 6 Monaten!!!
Hab nie verstanden, warum die news von so ner beschissenen Wall ersetzt wurde. Da lese ich lieber ne Woche lang 5-7 relavante Themen und hab zu allem was beigetragen als hier jeden Tag 2 neue schlechte Sachen zu sehen / hören!!
Noch dazu sollten die ganzen Newcomer mal vor ihrem ersten Tag 2-3 Tage im Archiv der Wall stöbern. Es wird doch eh alles (meist auch zurecht) runtergeputzt. Das ist doch keines Weges der Kariere förderlich seinen eh schon schlechten Stuff hier noch zerreissen zu lassen?!
 
Ich find das eigentlich gut, dass Newcomer hier Sachen posten können. Hör mir das auch alles an, weil ganz selten halt auch mal ne Perle dabei ist. Das hier allerdings... Mann, das hat man doch einfach alles schon 1000 Mal gehört, und das auch schon besser. Das muss einem doch eigentlich auch selbst auffallen. Wie viele Leute schon erschossen, wie viel Koks schon vertickt, wie viele Mütter schon geknallt wurden, so langsam ist's echt krass langweilig, find ich. Und wer sowas noch cool und interessant findet, hört sich (zumindest in meinem Umfeld) dann doch eher die Leute an, die wirklich Skills haben, und nicht sowas hingeklatschtes.
 
ich kapier auch nich, warum grade die untalentierten immer dieselben dummen fehler machen, jetz nich ma musikalisch gemeint jetz.
ma ehrlich jetz, wann hat das schon ma funktioniert und einem auch nur annähernd zum durchbruch verholfen, wenn man selber ständig jeden mist im internet überall verbreitet, sich unmittelbar danach zufälligerweise neue leute registrieren, die offensichtlich zu dem jeweiligen rapper persönlichen kontakt haben oder vllt. sogar doppelaccounts sind, und mit ihren allerersten beiträgen props geben? :thumbsdown: oder auch die ganzen fakevideos auf youtube, die der aufmerksamkeit alle i-wie "bushido schlägt farid bang auf konzert nieder" oder so heißen, wo dann i-so ein dreckstrack von nem müllrapper kommt.

wenn euer shit gut is, wird sich das schon von alleine rumsprechen, dazu is die community mittlerweile per internet vernetzt genug. dann müsst ihr nich so jämmerlich um aufmerksamkeit betteln und euch einreden, dass ihr es draufhabt, nur weil eure besten freunde das so sehen (wobei die sich da eh blenden lassen oder sogar lügnen, es sind halt eure freunde).

ich bin der festen überzeugung davon, dass sich qualität immer i-wie durchsetzt, wenn man mit seinen produkten ordentlich sowie angemessen umgeht, sich treu bleibt und einfach ehrlich is...da sollte aza259 ma drüber nachdenken, genauso wie diese scheiß rapper da aus landshut oder diese kmk-trottel, die auch mucke machen.
 
JoJo, schonmal gehört? Yeah, alter Du bist Dope für meine Seele!!! Eh, was soll das, warum wird hier nach einer Chance gefragt, alle Gangsta-Alben gibts für 3? im Shop!!! Welche Chance willste!?! Ne Leute, so Texte sind einfach nur noch WHACK!!! Der Typ sieht aus wie von der Eckkneipe, Text ist mies, Beat Standart, Video fürn Arsch! Also mach ne Lehre, muss ja nicht jeder Rapper werden im Block, oder?
 
JoJo, schonmal gehört? Yeah, alter Du bist Dope für meine Seele!!! Eh, was soll das, warum wird hier nach einer Chance gefragt, alle Gangsta-Alben gibts für 3? im Shop!!!

Jepp, so ne Gangster-Rapper Laufbahn trennt mittlerweile nur noch reine Hartz 4 Empfänger von Hartz 4 - Aufstockern! 3-4 Ausnahmen gibts sicherlich, aber das war es dann auch!
 
der beats is meines wissens nach ein freebeat von soundclick...
 
Zurück
Oben Unten