LP Sinuhe & DJ SR - Namenlos

Haha krass ich hab heute Mittag irgendwann überlegt "Was macht eigentlich Sinuhe? Der hatte doch normal immer nen sehr hohen Output". Mal laden

edit: krass sehe gerade, dass das schon 2 Monate alt ist. Ist vollkommen an mir vorbeigegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestes deutsches album dieses jahr!
 
bestes deutsches album dieses jahr!

niiiiemals :O

ich habs mir grad gegeben, das hebt sich in keinster weise aus der masse an releases ab. die beats sind meistens schon cool, aber thematisch is das stark einseitig. immer wieder beklagt sinuhe sich darüber, dass er als rapper noch nich viel gerissen hat und der erfolg ausbleibt, obwohl er ja angeblich so viel mehr talent und bessere musik macht als die anderen rapper...alles schon 1000-ma gehört.

scheiße isses jetz auch nich, aber es is i-wie n bisschen uninteressant und nich grade sehr relevant im vergleich zu den stories anderer rapper, die ebenfalls eher die deepe schiene fahren. die erzählen aber wenigstens was und beschreiben ihren struggle richtig, hier drehts sich immer nur um rap, die karriere, die schattenseiten davon usw., rap über rap, das is doch auf dauer langweilig :O

rapper wie sinuhe gibts viele und immer sitzen einem gewaltigen irrtum auf: sie denken, sie hätten es mehr verdient als andere, nur weil sie sich ehrlich und nachdenklich zeigen. viel kommt dabei allerdings nich rum. ich erinner mich auch grad an sein letztes juice-interview, wo er verbittert rüberkam mit seinen statements wie "ich bin einer der besten rapper in diesem land, das is fakt, warum sehen die leute das nich?"
ja, warum wohl...vllt. einfach weil es bessere & interessantere rapper in seiner disziplin gibt. anstatt alles auf die musik-karte zu setzen sollte er sich lieber nen richtigen job suchen und nebenher rappen, wie kann man nur so naiv sein? :oops: so n bisschen wird ihm das auf dem "wer weiß?"-remix ja bewusst...

außerdem hat er nen komischen akzent und betont alles so merkwürdig, mich persönlich stört das beim hören auf dauer zu sehr.
 
Zurück
Oben Unten