Big Brother 11

Wer soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Benny bricht alle 2 Stunden zusammen. :D Irgendwann finden se den erhangen im Matchroom.

der war auch mal in so ner "show" auf pro sieben wo so 8 "prominente" in so oktagons gesperrt wurden und da dann son paar tage irgendwelche faxen machen mussten. glaub nach 10 minuten hat er aufgegeben weil er seine familie so vermisst und son geheule... travis hat schon recht, weghängen wär da echt das beste
 
Die sind doch alle eklig. Manchmal zweifle ich, wer Wirklichkeitsferner ist. -.-
Unabhängig hiervon, ach egal.^^

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...0470159_100000199053966_1197512_5076381_n.jpg
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...7136341_100000199053966_1197517_2417684_n.jpg
Auf der Pinnwand ist noch ein Video von David und Barry, so wie es aussieht, haben sie rein gar nichts aus dem Haus mitgenommen. :O
Nicht das man das nach den Ausbrüchen und der Offenlegung ihrer Labilität erwarten könnte. :rolleyes: Aber, ja.
http://www.facebook.com/photo.php?f...0199053966&type=1&ref=nf#!/barrytiger?sk=wall

Edit: Ich möchte Benson da nicht mehr sehen, die Phrasen. :rolleyes: Irgendwann ist es auch genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay One ist auch der Gipfel der Peinlichkeit mittlerweile.
Und wie Timmy da rumpost geht ja auch überhaupt nicht.
David und Barry kommen sich eh VIP ohne Ende vor. Also man hat ja über die Jahre immer mal irgendwelche BB-Bewohner Z Promis erlebt, die sich danach irgendwo getummelt haben und cool vorkamen, aber diese Jungs sind ja abgehoben ohne Ende.
 
223733_129421930481678_100002416145154_196941_4209493_n.jpg



Dass diese 2 Gaylords da auch rumturnen mussten war eh klar.
 
wo bleibt eigentlich aids, wenn man es mal braucht???




dzenty: "Aids ist/kann eine Schneckenkrankheit sein, Du würdest ja auch niemanden mit einem Nagelknipser ermorden?"

klaro, aber ausbrechen könnte es mal langsam. immer hiv ist doch lame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ham ´se sich Berlin´s günstigsten Limo-Service rausgepickt um mit Thai-Fötzchen Kay One mal richtig auf dicke Buchse zu machen. Hier noch ein Video des Berliner Festivals der guten Stimmung und Prominenz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R8 heisst der Club, Flamongo.
und viel Spaß mit Fabienne dem psychischen Wrack, die ungeschminkt aussieht wie Horst Tappert.

Barry´s *****nschwester denkt sie wäre Rihanna. Dabei ist sie einfache nur eine junge Rabenmutter, die in irgend´ner Castingshow geloost hat.
 
dieser timmy ist so ein beschissener hvrensohn...ich hoffw ich seh den mal am besten mit david :D
 
haha Kay wieder voll aufgedunsen:D
aber bemerkenswert wie er den Kontakt zur Straße/Unterschicht aufrecht erhält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Link funktioniert nicht, welche Bildnummer war das?

Die meisten Bilder sehen anstrengend aus und widern mich ein wenig an, einige haben riesige amphetaminartige Pupillen, die Typen sind schmierig, die Frauen verbraucht und ich finde bestimmt noch irgendetwas negatives, das meine Antihaltung verstärkt. -.-
Blabla, Antihaltung relativiert schlechte Stimmung, blubbblubb.
Feiern ist auch nicht das was es einmal war. :(

Wer ist der Typ auf Bild Nr.49?
Bild Nr.56 Kay sein Gesicht verändert sich auch stetig. :confused:
 
Bild 8 meint ich.


Auf 49 ist ein Bewohner von vor ein paar Staffeln. Keine Ahnung wie der hieß.


Kay One kriegt viel Taschengeld von Bushido.
 
alta dat video :D sind das möchtegern *****kinder.und timmy mal wieder.oh mein gott ey.......der jugne brauch so dringend die komakelle
 
haeb bis jetzt ja noch keine frau angefasst, aber bei benson würde ich gerne eine ausnahme machen
 
Das sind ja gefüllte Suspensorien. O.O Iiiehhh. Abgestandenes Sperma, höhöhö.:rolleyes:

Ich habe gerade mit dem Fernseher geredet, Benson bringt mich dazu dem Fernseher zu sagen, das er die Klappe halten soll. :mad:
 
Da ham ´se sich Berlin´s günstigsten Limo-Service rausgepickt um mit Thai-Fötzchen Kay One mal richtig auf dicke Buchse zu machen. Hier noch ein Video des Berliner Festivals der guten Stimmung und Prominenz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erschreckend - es gibt wirklich Menschen die überhaupt kein Schamgefühl haben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten