Splash! 2011 Interviews & live

also so verpeilt bin ich dann auch wieder nich....ne keine ahnung hab natürlich alle fenster zu gemacht selbst die die nix mit mixery zu tun haben...passiert mir imer wieder ma auch an unterschiedlichen rechnern..
 
geil falk,bortot und staiger auf einer couch :eek:muss ich mir sofort reinziehen...
 
alta schwede ich komm gar nicht mehr klar,da sind so viele gute interviews,da weiss man gar nicht wo man anfangen soll :cool:

fands geil,dass falk die tuff crew gewählt hat :cool: obwohl ich eher zu dem jeru track tendiere,aber war ja klar,dass falk da mit so einem ende 80er jahre teil ankommt .
 
die interviews sind sehr cool
falk und staiger sind :thumbsup:

habt ihr schon ein interview mit fler gemacht? wenn ja, wann wird's hichgeladen?
 
alta schwede ich komm gar nicht mehr klar,da sind so viele gute interviews,da weiss man gar nicht wo man anfangen soll :cool:

fands geil,dass falk die tuff crew gewählt hat :cool: obwohl ich eher zu dem jeru track tendiere,aber war ja klar,dass falk da mit so einem ende 80er jahre teil ankommt .

das ist einfach nur geil wie die drei über rap reden,ist echt verdammt intressant.ich feier den scheiss !!!:cool:
 
Ich brauch bitte bitte das Dixie Klo Video vom Splash 2011 bei Mixery Massive Deluxe. Das wäre das schönste Geschenk was ihr mir zu Weihnachten machen könntet. Ich weiss nicht was mich da geritten hat sowas durchzuziehen aber ich muss den Scheiß virtuell haben ! Mene Erinnerung schwindet ... Bittte biittte
 
Zurück
Oben Unten