Der Klamottenthread

Provinzialität ist eine Einstellung. Und wenn du wegen ein bisschen Lila an einem Turnschuh gleich die Sexualität seines Trägers infrage stellst, dann ist das das klassische Misstrauen und Unverständnis eines Landbewohners den "ausgeflippten" Städtern gegenüber.

Und natürlich sagen limitierte Airmax nichts über die Bildung des Trägers aus, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Sie sagen etwas über den kulturellen Referenzrahmen aus, in dem sich der Träger bewegt. In Ditzingen wäre jemand mit Sneakers von Solebox vielleicht eine durchgeknallte, exzentrische Schwuchtel, in Berlin ist das ein Zeichen fast schon dezenter modischer Distinktion.
alter da hatt mich doch tatsächlich der sandmann samstag drauf hingewiesen.superhater was machst du? is ditzingen der musterort fürn bauernkaff:Ddann bin ich ja n musterbauer :thumbsup:
 
btw........
topudw.jpg
das is dann wohl n landeier-konservativen outfit vor dem herrn:D
 
morgen wollte ich mal in die city cardigans für die herbst/winterzeit kaufen, damits im sakko nicht kalt wird. einen neuen schal brauche ich auch.
 
Endlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha :D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:

heißt das etwa, dass es diese schuhe zu kaufen geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den schuh können die ruhig jetzt schon rausbringen, für 2015 erwarte ich dann das hoverboard ;)
 
den schuh können die ruhig jetzt schon rausbringen, für 2015 erwarte ich dann das hoverboard ;)
der nike air mag kommt in einer auf 1500 stück limitierten auflage. werden direkt von nike über ebay versteigert. der komplette erlös geht an die michael j. fox stiftung. leider hat dieses model kein power-lace-system, also anders als das original. mit power-lace-system sind sie für 2015 geplant.
 
auktionen gehen wohl noch heute abend (u.s.-zeit) online und sind irgendwie gestaffelt. am 18. september ist dann wohl schon alles vorbei.
 
ist doch eh wieder nur so ein extrem gehypter Schuh..wäre das ganze Trara darum nicht und wären die nicht limitiert, würde sich eh keiner dafür interessieren. Nike halt ;)
 
würdet ihr die ernsthaft tragen wenn die nur nen hunni kosten würden? :eek:
 
Zurück
Oben Unten