Der Klamottenthread

Partnerlook-Schal oder was.

Hat jemand hier schon mal eine dieser Wood-Fellas-Ketten bestellt oder so? Will nicht, dass der Anhänger nach einmal schief angucken zerbricht oder so.
 
Last edited by a moderator:
chillig. gerade nen brief von ki**kz bekommen: 23 euro für nen 50 euro gutschein. miami heat trikot für den schwager und nike top für die schweser für 23 euro.. und die denken ich hab ein vermögen ausgegeben huhuhuhhahahahaha

hat noch jemand den flyer bekommen und will den gutschein nicht? bräuchte noch mehr geschenke
 
Partnerlook-Schal oder was.

Hat jemand hier schon mal eine dieser Wood-Fellas-Ketten bestellt oder so? Will nicht, dass der Anhänger nach einmal schief angucken zerbricht oder so.

hab die controller kette. hatt ich aber nur zwei mal im club an. ist ganz lustig weil die weiber dich die ganze zeit steuern wollen, dann kannst du an die titten grabschen und dann behaupten, dass sie das gedrückt haben. ist aber im endeffekt rausgeschmissenes geld. wann soll man so ein komisches ding schon anziehen...?
kommt mir aber schon stabil vor
 
ich trage nur ohrringe und selbst das momentan selten
wenn ich am wochenende gut drauf bin ma ne kette

alles außer ohrringe nervt mich total
 
hab die controller kette. hatt ich aber nur zwei mal im club an. ist ganz lustig weil die weiber dich die ganze zeit steuern wollen, dann kannst du an die titten grabschen und dann behaupten, dass sie das gedrückt haben. ist aber im endeffekt rausgeschmissenes geld. wann soll man so ein komisches ding schon anziehen...?
kommt mir aber schon stabil vor

Gut, danke. Hab grad nacheinander zwei Paar Schuhe zurückschicken müssen, jetzt muss meine Kaufeslust oder wie man des nennen soll irgendwie befriedigt werden und wie du sagst, zum Gag wird scho taugen.
 
ich trage nur ohrringe und selbst das momentan selten
wenn ich am wochenende gut drauf bin ma ne kette

alles außer ohrringe nervt mich total

Ich mag meistens Ketten bei Frauen auch nicht so gerne, aber kommt auch drauf an wer und welche.
 
ich hol mir son goldarmband. ein geplättetes panzerarmand um genau zu sein.

bin leider grade etwas knapp bei kasse. aber das wird schon.
 
Hab gehört bei der FDP stellen die gerade ein da kannst du sicherlich nen paar schnelle € machen
 
Das gleiche wie hier, sowas wie deine Muskeln zeigen und bisschen rumprollen
 
Timberlands sind doch eigentlich ganz cool.

Nur diese typischen hellbraunen Stiefel find ich nicht so cool.
 
Back
Top Bottom