Der Klamottenthread

jaaaaaa wusste den namen schonmal , war mir aber nichtmehr eingefallen, sind doch air jeezy glaub ich, auf dem bild sehen die anders aus.
 
Mich würde es mal interessieren, was man in 10-20 Jahren so über die heutige Mode denkt.

2003 wurde ein Mädchen, das Röhrenjeans trägt, ja auch ausgelacht und heute wird sie es, wenn sie Schlaghosen trägt.

Und um On-Topic zu bleiben:
Hab mir heute zwei paar Schuhe und zwei Hosen gegönnt.
 
stimmt mädels haben es echt schwieriger.
bei den jungs hat sich die mode seit fast 10 jahren so gut wie nicht geändert.
mein cousin und seine mitschüler rennen heute genauso rum wie wir in deren alter.
einzig die markenbesessenheit war damals noch nicht so ausgeprägt.

ich hab mir gestern meine erste winterjacke seit dem winter 07/08 gegönnt:
carhartt-kodiak-blouson-jacke.jpg

außerdem noch 4 karohemde & 2 t-shirts.

planet sports hat nämlich derzeit 2 gutscheine.
1 x -12 %
1 x - 20 €
 
Ich habe mir gestern ein paar chicke Air Yeezy gegönnt. Nun trau ich mich nicht, sie anzuziehen, wegen dem Sauwetter draußen. Weiß auch nicht, was mich geritten hat, sie zu kaufen :S.
 
stimmt mädels haben es echt schwieriger.
bei den jungs hat sich die mode seit fast 10 jahren so gut wie nicht geändert.
mein cousin und seine mitschüler rennen heute genauso rum wie wir in deren alter.
einzig die markenbesessenheit war damals noch nicht so ausgeprägt.

wenn man mit der mode gehen will, dann ist es doch bei männern genau so "schlimm".
da warens halt baggys statt schlaghosen, heute sinds ebenfalls röhrenjeans.

oder stellt euch ma vor jemand hätte vor 5 jahren ne bunte cordhosen getragen. heute ist er der mäc im starbucks.
 
ausserdem haben frauen viel die schöneren kleider :oops: überhaupt nicht schwer
höchstens der auswahlprozess :p
 
wenn man mit der mode gehen will, dann ist es doch bei männern genau so "schlimm".
da warens halt baggys statt schlaghosen, heute sinds ebenfalls röhrenjeans.

oder stellt euch ma vor jemand hätte vor 5 jahren ne bunte cordhosen getragen. heute ist er der mäc im starbucks.
also bei uns im dorf ist es noch fast genauso wie damals.
baggys, weite t-shirts, rucksack und skateboard.
genauso bin ich auch rumgerannt.

vorhin hab ich mir noch einen winterschuh gekauft
GRAV090210_094802.main__01238_zoom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt mädels haben es echt schwieriger.
bei den jungs hat sich die mode seit fast 10 jahren so gut wie nicht geändert.
Ich hab das Beispiel eigentlich nur angeführt, weil ich von richtigen Röhrenjeans bei Männern noch immer nicht überzeugt bin.

Naja, bei uns hat sich das eigentlich schon geändert. Die Teenies laufen doch alle mit Röhrenjeans und bunten Klamotten rum, das gabs doch vor zehn Jahren nicht.
 
Ich hab das Beispiel eigentlich nur angeführt, weil ich von richtigen Röhrenjeans bei Männern noch immer nicht überzeugt bin.

Naja, bei uns hat sich das eigentlich schon geändert. Die Teenies laufen doch alle mit Röhrenjeans und bunten Klamotten rum, das gabs doch vor zehn Jahren nicht.


gibt durchaus männer denen das gut steht
 
Das wären für mich Baggys.

DSC06232.jpg


Aber die Zeit kommt wieder ich bin mir ganz sicher. :):thumbsup:

@--Cha\/ezz--

selten, aber wenn dann stechen sie damit auch aus der Masse hervor . aus dem ganzen einheitsdreck. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten