Der Klamottenthread

weil es eben so verdammt "exclusive" ist haha
ist eben zum Großteil schon nur was für (Hippie)bonzenkids die einfach zu viel Geld haben und nicht wissen wohin damit
 
Ja hahahaha das ist es was ich nicht kapier,einfach n dicker roter Supreme Aufnäher drauf und fertig,die Klamotten gibt es oft genauso bereits von anderen Marken und sogar um einiges günstiger nur das da eben kein Supreme Aufnhäher drauf ist, obwohl es 100prozentig genauso eine hohe Qualität hat,da kann man nicht behaupten man kaufe das einfach der Qualität wegen,Bullshit.
 
Ja hahahaha das ist es was ich nicht kapier,einfach n dicker roter Supreme Aufnäher drauf und fertig,die Klamotten gibt es oft genauso bereits von anderen Marken und sogar um einiges günstiger nur das da eben kein Supreme Aufnhäher drauf ist, obwohl es 100prozentig genauso eine hohe Qualität hat,da kann man nicht behaupten man kaufe das einfach der Qualität wegen,Bullshit.

Ist doch bei fast jeder "Marke" so..... Gibt ja genug Idioten die mit True Religion Jeans oder Dumm & Geil Klamotten rumlaufen.
 
was habt ihr immer mit jeronimo und seine t shirts? ich les das voll oft :D

wenn mir das nicht zu aufwendig wäre aus den staaten zu bestellen , würde ich mir sicher auch so welche holn.
trage deswegen meist nur Nike und Adidas T Shirts von Footlocker :p
 
vn-0nko59izoom1.jpg


Ich hab mich verliebt <3
 
Zurück
Oben Unten