Der Klamottenthread

Ich mach ja einen Bogen um Sneakers.
Als nächstes stehen fürs Frühjahr auf jeden Fall ein paar Tassel Loafers an:
Sowas in der Art:
http://thesoliloguy.files.wordpress...ren-purple-label-leather-tassel-loafers-6.jpg

und neue Timberland-Boatshoe in marineblau. Meine blauen haben dieses Jahr das Feuerwerk nicht überstanden. :(

i-got-em-you-mad-bro.jpg
 
was soll daran scheiße sein?

die sehen einfach aus wie solche schlappen im altersheim, nur in schwul :O aber ich finde diesen ganzen hipster-skater style (jaja, keine ahnung wie man das nennt) richtig richtig scheisse..so wie da vorher grad einer ein foto gepostet hat.. :thumbsdown: geht überhaupt nicht klar
 
das sind ganz normale schuhe alter :p

besser als irgentwelche airmax , shox und wie sie alle heißen
 
sorry, aber die schuhe aufm bild gehen mMn gar nicht klar... diese zotteln.
das sind für mich jetzt 1 zu 1 alte männer-schuhe und können auch nicht mehr von deinem swagger aufgewertet werden. :D
Im Frühjahr könnte das was haben.
Dazu eine Chino oder Stoffhosen die leicht zu kurz sind, in den Schuhen Barfuss. dazu weißes Hemd ohne oder mit knitted Krawatte und dazu ein Sakko, z.B cremefarbig oder aus Leinen. Dazu Seitenscheitel und schwarze Wayfarerbrille??
Könnte was haben, denk ich mal


Oder wenn es weniger frühlinghaft ist, dann zu so einer Kombi; (bild vom trashness-blog)
http://www.trashness.com/wp-content...-jacket-sunglasses-x-mas-drivin-men-style.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn, Rentner haben manchmal die geilsten Sachen an.
Es ist trotzdem nicht richtig, alles als Rentnerkleidung zu bezeichnen, was nicht Streetwear ist.
Im weitesten Sinne ist das so der Übergang zwischen klassischer Herrenmode (Das tragen Rentner auch) und Preppy-Style.
"Preppy" kommt von "Prepetorial-School", weil die Kids auf den Privatschulen in den USA das tragen. New England Style ebenhalt (Schüler; nicht Rentner).
Und diese Stilelemente kombiniere ich zum Teilmit diesem Spät-80er YUP-Style, wenn halt Hosenträger dazukommen zum Beispiel. (Damalige Zielgruppe; 25-40 Jahre; nicht Rentner).
 
Akryl ist der Grund dafür, dass dieser Thread hier nicht in der Mittelmäßigkeit versinkt.
 
Es ist trotzdem nicht richtig, alles als Rentnerkleidung zu bezeichnen, was nicht Streetwear ist.
Im weitesten Sinne ist das so der Übergang zwischen klassischer Herrenmode (Das tragen Rentner auch) und Preppy-Style.
"Preppy" kommt von "Prepetorial-School", weil die Kids auf den Privatschulen in den USA das tragen. New England Style ebenhalt (Schüler; nicht Rentner).
Und diese Stilelemente kombiniere ich zum Teilmit diesem Spät-80er YUP-Style, wenn halt Hosenträger dazukommen zum Beispiel. (Damalige Zielgruppe; 25-40 Jahre; nicht Rentner).

da kennt sich aber mal jemand aus,stark :thumbsup:
 
ja ich bin eigentlich auch tolerant was sowas angeht, das einzige was ich hasse ist diese emo röhrenjeans missgeburten scheiße ... aber dein style gefällt mir trotzdem nicht irgendwie :p ich mein erwachsene mode fände ich korrekt wenns richtig elegant aussieht, aber allein das jacket auf dem foto ... pff wie so ein sofa aus ddr zeiten
 
Zurück
Oben Unten