Der Klamottenthread

hab mir die gestern für den nicht vorhandenen winter geholt :)

fullsize_eavis-tartan-fur-spiced-ebfm0188se4-353_braun_1355.jpg
 
ich find die nur noch geilll
dann weiss ich ja jetzt, wie ich dich einzuschätzen habe.
aber zeig ma deine topmodischen winterschuhe bitte :)
ich wohne in deutschland, wo es keinen richtigen winter gibt, deswegen trage ich im "winter" die gleichen schuhe wie sonst auch, sneakers halt, am liebsten 1er bis 5er jordans, aber auch klassische modelle von adidas, nike, nike sb und vans classics, manchmal auch clarks. ist jetzt nichts total abgefahrenes, aber mir immer noch lieber als die "oh ich bin eine empfindliche schwuppe und friere schnell sehr doll"-version vom 0815-studenten-standard treter.
 
Steh hier mal im "unrichtigen Winter" ein paar Stunden draußen rum und leg nicht deine Füße unter Mamas Esstisch, da will ich sehen wie du in Vans (wer spricht hier eigentlich von Tucken und Studentenstandardtretern) noch Silvester feiern kannst.
 
@size13
fett fett fett haste 4er jordan zu verkaufen? es sei denn, dein name bezieht sich auf deine schuhgröße:oops:
 
Steh hier mal im "unrichtigen Winter" ein paar Stunden draußen rum und leg nicht deine Füße unter Mamas Esstisch, da will ich sehen wie du in Vans (wer spricht hier eigentlich von Tucken und Studentenstandardtretern) noch Silvester feiern kannst.

im mzee ghetto werden winterschuhe, handschuhe, schals, etc. nicht toleriert, das ist doch nix neues

frieren ist was für pussys :cool:
 
ich hab solche pennerhadschuhe derzeit, weil ist zu warm für meine ledernen.
find ich cool

und n neues white tee . auch sehr cool
 
Hatte ich für den Winter auch dran gedacht. Allerdings ist mir die Sohle von Boxfresh zu wenig griffig, wenn der Boden glatt ist, dann bist du mit den Schuhen raus.

da hast du Recht, konnt ich gestern wieder feststellen...:oops:
Hab noch paar andere Boxfresh mit denen ich ma raus bin als es Blitzeis gab, das Resultat war ich musste wieder heim weils einfach nicht ging :D
 
Back
Top Bottom