Der Klamottenthread

p_30642_image_big.jpg


Jeweils 30 Euro.

den hoodie hab ich auch, nur in dunkelblau
 
hat der nen molotow in der hand? sag bescheid wenn du was gefunden hast :D

Jep Ralph Lauren Logo nur mit Molotow.
Was ich bisher nur gefunden habe sieht ziemlich billig aus.

Was ist denn sonst noch so zu empfehlen in Richtung Lauren? Mir gefallen da paar Kapuzendinger.
 
Jep Ralph Lauren Logo nur mit Molotow.
Was ich bisher nur gefunden habe sieht ziemlich billig aus.

Was ist denn sonst noch so zu empfehlen in Richtung Lauren? Mir gefallen da paar Kapuzendinger.
Was suchst du denn genau?
Eine verarsche von RL, wie mit dem Molotov, oder was originales?
Und was meinst du mit die Richtung, wieder Verarschen, oder vergleichbare Marken?
Vergleichbare Marken musste mal Gant, Lacoste, Hilfiger, Paul and Shark, Hackett und Notfalls mal La Martina(besser nicht) ansehen.
Ob die Hoodis haben und wie die sind kann ich leider nicht genau sagen, da ich nur V-Ausschnitt Pullis und Cardigans trage.
 
Was suchst du denn genau?
Eine verarsche von RL, wie mit dem Molotov, oder was originales?
Und was meinst du mit die Richtung, wieder Verarschen, oder vergleichbare Marken?
Vergleichbare Marken musste mal Gant, Lacoste, Hilfiger, Paul and Shark, Hackett und Notfalls mal La Martina(besser nicht) ansehen.
Ob die Hoodis haben und wie die sind kann ich leider nicht genau sagen, da ich nur V-Ausschnitt Pullis und Cardigans trage.

Ja danke werd ich mal schauen. Nein meinte schon normale Marken weil dieses Molotow Ding hat leider zu schlechte Qualität. Gibt es glaube ich auch kaum noch.

@RAPGIGOLO

zieht man sowas nicht zum Sport an?
 
klar zum sport, ich habe aber den leisen verdacht, dass krazymo das auf der strasse trägt
 
für einen trainingsanzug ist das ding doch ganz schick... was habt ihr alle? :confused:


ist das auch wieder so ein szeni-ding, dass man das keinesfalls tragen darf?
 
Haha walking. Na gut, dann passts. Haste auch ne extra Tasche für die blutdruckmanschette?
 
Zurück
Oben Unten