Der Klamottenthread

Insgesamt sehr gay, aber Moon ist ne Frau. Die musst du damit ja beeindrucken.
 
Insgesamt sehr gay, aber Moon ist ne Frau. Die musst du damit ja beeindrucken.

ich habe keine ahnung, was du mir mit diesem satz genau sagen möchtest.


und um moon zu beeindrucken ist ein jacket und hemd nicht das richtige. :(
 
Adidas-Adizero-Rose-Orange-02.jpg

Da gefallen mir normale Adizero Crazy Light besser. Würde mir evtl. auch bald mal ein paar holen.

adidas-adizero-crazy-light-f5-4.jpg
 
Der ist halt sehr leicht und dennoch stabil. Für nen Basketballschuh natürlich optimal.
Die von Kobe spielen noch in der Liga mit, aber sonst gibt es davon nicht sehr viele.

Und ein bisschen Farbe schadet ja nicht.
 
ich find die lebrons am besten.
sind sowohl funktional als auch optisch (für einen bb-schuh) super. hab den 7er, den ich optisch von allen am besten finde. paar freunde haben jetzt den 9er und sind mehr als zufrieden.
einzige was mich an meinen nervt ist, dass die sohle relativ schnell abgelaufen ist. muss aber dazu sagen, dass ich damit auch draußen gezockt habe.
 
Last edited by a moderator:
die schwarzen und grauen fruit of the loom hoodys sind gangsta shit. ein passendes accessoire dazu wäre ein baseballschläger in der einen handund ein beutel weed in der anderen :D
 
hahah :D ja aufjeden , schwarzer hoodie und kapuzee auf dem kopf signalisiert gefahr :D
leider wird der stoff (also der pulover) nach einer weile so weich und labberich ....aber egal nur nen zwanni
paar gramm weed
 
Da gefallen mir normale Adizero Crazy Light besser. Würde mir evtl. auch bald mal ein paar holen.

adidas-adizero-crazy-light-f5-4.jpg

aber die gibts ja nirgends oder? eigentlich wollte ich auch die kobe 7, aber das system ist nichts wenn man eigene einlagen hat...
 
das bild is von pkz... werd mir das ganze wahrscheinlich irgendwo anders zusammen kramen.


pkz? achso du kaufst dann halt so ähnliche sachen oder? das wär mir dann doch zu viel aufwand, das ganze zeug rauszusuchen
 
pkz? achso du kaufst dann halt so ähnliche sachen oder? das wär mir dann doch zu viel aufwand, das ganze zeug rauszusuchen

naja, es geht primär um das jacket... n weisses hemd und stoffhosen sind ja nicht so die herausforderung. :D

je nachdem, wenn ich nichts schlaues finde, werd ich sicher auch noch in den pkz reinsteppen.
 
Back
Top Bottom