Der Klamottenthread

Die Schuhe find ich auf den ersten Blick jetzt auch nicht so passend.
Das dürften so Pennyloafers sein.
Finde das Outfit stimmig. Man könnte alternativ ein kräftigeres braun nehmen und dann die Schuhe gegen braune Timberland Boatshoe tauschen und einen dunkleren Gürtel nehmen.
Tassel Loafers würden auch klar gehen
 
bekommt ihr da keine schweißfüße ohne socken?!

schuhe ohne socken ist einfach so ein no-go. es kann mir niemand erzählen dass man davon keine schweißfüße bekommt. wer es doch tut lügt. es gibt ja mittlerweile so unscheinbare füßlinge, das dürfte ja kein problem mehr sein.
 
was hält mzee denn von den air vortex vntg?
sieht man ja gerade fast so oft wie airmax...

bin noch unentschloßen. die grauweißgrünen haben aber durchaus was:cool:
 
Die Schuhe an sich sind cool, find aber die meisten Colorways irgendwie nicht so überzeugend.
 
bekommt ihr da keine schweißfüße ohne socken?!

Ich hab 2 Paar Timberlands, die ich ohne Socken trage.
Es geht halt einigermaßen, wenn man nicht 10 Stunden drin rumrennt.
Wasche die Dinger auch bei 30 grad, ohne schleudern, schonend
Haben die dieses Jahr schon 2 mal mitgemacht das Frühjahr.
Man muss sie beim trocknen nur straff mit Zeitung stopfen, damit sie die Form halten
 
Das dürften so Pennyloafers sein.
Finde das Outfit stimmig. Man könnte alternativ ein kräftigeres braun nehmen und dann die Schuhe gegen braune Timberland Boatshoe tauschen und einen dunkleren Gürtel nehmen.
Tassel Loafers würden auch klar gehen
kommt nur mir das so vor, oder hört sich das vom Stil an wie etwas, das Frauen untereinander reden... Fachbegriffe für Klamotten verwenden... pfff... Jacke, Pulli, Hose, Schuhe gibts in den Varianten schwarz, blau, weiß, grau ...
 
kommt nur mir das so vor, oder hört sich das vom Stil an wie etwas, das Frauen untereinander reden... Fachbegriffe für Klamotten verwenden... pfff... Jacke, Pulli, Hose, Schuhe gibts in den Varianten schwarz, blau, weiß, grau ...
??
Ich habe 2 Typen Schuhe genannt, die zu diesem Outfit einer Meinung nach passen würden und ich habe drauf verzichtet, davon extra Bilder zu posten.
Entweder kennt ihr die Schuhe dann, oder müsst halt googeln, falls es euch interessiert.
Zumal das absolute Classics sind, die man schon kennen könnte.
Unsere Turnschuhfraktion hier nennt ihre Nikelatschen schließlich auch beim Namen.
Ist ja auch viel präziser.
Wenn man dich fragt, welchen Wagen du fährst, dann sagst du ja auch nicht "Ein mittelgroßes graues mit 4 türen und schwarzen rädern", sondern nennst das Fahrzeug.
 
??
Ich habe 2 Typen Schuhe genannt, die zu diesem Outfit einer Meinung nach passen würden und ich habe drauf verzichtet, davon extra Bilder zu posten.
Entweder kennt ihr die Schuhe dann, oder müsst halt googeln, falls es euch interessiert.
Zumal das absolute Classics sind, die man schon kennen könnte.
Unsere Turnschuhfraktion hier nennt ihre Nikelatschen schließlich auch beim Namen.
Ist ja auch viel präziser.
Wenn man dich fragt, welchen Wagen du fährst, dann sagst du ja auch nicht "Ein mittelgroßes graues mit 4 türen und schwarzen rädern", sondern nennst das Fahrzeug.
nene, um bei typischen klischees zu bleiben, da sag ich natürlich das ich ein audi a4 B5 turbo mit 130PS fahr
 
haut maln paar billige schwarze jogginghosen raus zum zu hause gammeln...mit gummibund an den beinenden....

lohnen die fruit of the loom dinger?
 

dafuq-did-i-just-read-meme.jpg
 
haben schon einige wäschen hinter sich,sehen aber dafür noch recht ansehnlich aus
sind aber wirklich nur für zuhause-nicht vergleichbar mit ner jogginghose von nike etc...

laut internet (http://www.kik-textilien.com/shop/de/jogginghose-1.html) 8€ pro stück
fruit of the loom liegt bei 9€

nächstes mal gibts ein paar von fruit of the loom
 
Zurück
Oben Unten