Der Klamottenthread

Timberland neu aussehen??

Eigentlich genau NICHT:

Chucks sollten neu aussehen und schön weiß, um sich von alternativen, linken usw, hipstern usw. abzugrenzen, die sowas auch anziehen.

Timberlandschuhe, insbesondere die Segelschuhe sollten sogar getragen aussehen. Gleiches gilt auch für Barbourjacken (warum sagt man wohl "...membership since" und für die Burberrytrenches. Damit zeigt man, dass man sie lang und regelmäßig trägt.




edit:

die kette ist für absolute freizeitzwecke, wenn ich mit alten bekannten rumhänge, irgendwo bei grillen oder so. Damit laufe ich bestimmt nicht in die Uni
 
Last edited by a moderator:
@maulwurfschreck
ich meinte auch die winterboots von timberland, segelschuhe hast du recht
 
@maulwurfschreck
ich meinte auch die winterboots von timberland, segelschuhe hast du recht
Achso, das kann sein.
Kenne mich mit den Teilen nicht aus.
Habe aber schon paar Leute gesehen, die die außerhalb des Winters tragen.
 
mag eher sowelche ketten (hat angeblich ein wert von 30.000€)
jemand ne ahnung wo man so ne schlagring anhänger bekommt wie auf dem bild?
bei mzee gabs die glaube mal aus holz but i need it in gold!

Azad%2Burl.jpg
 
Last edited by a moderator:
das karl kani ding ist genauso cool wie leute die einen ärmel + ein hosenbein hochkrempeln, das ist einfach style pur :rolleyes:
 
das finde ich jetz nich. je nach dem, was man sonst trägt, sehen die mal so besser aus oder mal so.

aber wenn wie nagelneu aussehn, also z.B. die sohle an den seiten noch strahlend weiß ist, ist nicht so cool... noch schlimmer sind leute die leute anmaulen wenn ihre schuhe dreckig werden und dann am besten noch ihren zeigefinger anfeuchten und den dreck zu beseitigen
 
Back
Top Bottom