Der Klamottenthread

machen andere hier doch auch nicht.
und so viel phantasie bedarf es auch nicht um zu erahnen wie ein grünes polo aussieht wenn es getragen wird
 
Diese gestreiften Hemden sehen Clown-mässig aus.
Also meinen Freund würde ich damit nicht raus lassen.
 
lass dich nicht ärgern brudi.

in berlin ist wohl ein laster mit gefälschten hermes gürteln umgekippt ... das kommende hartz4 goodie nach beats kopfhörern
 
wer kennt gute Alternativen zu Basic Kapuzenpullis, aber welche mit enger Passform und eventuell weißem Reisverschluss? also die gebiteten American Apparel Pullis in günstiger und guter quali?
 
Die gibts doch echt von jeder Marke, nimm doch einfach welche von H&M, Asos oder so. Ich hab u.a. einen von Roscoe (Hausmarke von frontlineshop), die fühlen sich ganz gut an und da gibts grade einige im Sale für wenig Geld.
 
Roscoe ist ne gute Idee, aber die sind auch eher gerade geschnitten oder?
 
wenn karmaloop sagt, dass die lieferung bis zu 12 tage dauern kann, weil die artikel erst aus den usa angefordert werden müssen, dauert das dann auch "nur" so lange oder unter umständen doch noch länger?

falls dir das noch hilft.. ja, kann länger dauern!
 
ich möchte einen meiner lebensträume noch diesen sommer verwirklichen und mit sombrero aufm kopf in der mittagshitze tequila trinken.
kennt einer nen onlineshop, wo es gute sombreros gibt? nich diese hässlichen scheißdinger auf amazon.

ich idiot hätte damals einen in athen kaufen sollen, da gabs die an jeder ecke...ja, athen, ihr lest richtig.
 
wie heißt denn diese jeans von diesel die sich wie ne jogginghose anfühlt?

So eine hab ich von meinem Bru geschenkt bekommen, zwar von der coolen Marke Esprit, aber dieses Fühl.
ohfVhUD.png
 
Back
Top Bottom