Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Als Muslim/Christ glaubt man halt nicht an die Evolutionstheorie. Tue ich auch nicht.

Ich glaube besser kann man die Gefahren von Religion nicht darstellen. Möglicherweise fällt dir mal auf, dass man auch als gläubiger Christ oder Moslem nicht sklavisch an ein tausende Jahre altes Buch glauben muss.

Pro-Tipp: Die Erde ist älter als 9000 Jahre ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Muslim/Christ glaubt man halt nicht an die Evolutionstheorie. Tue ich auch nicht.

Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?

Soso als Muslim glaubt man daran nicht:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ibn_Khaldun
One should then look at the world of creation. It started out from the minerals and progressed, in an ingenious, gradual manner, to plants and animals. The last stage of minerals is connected with the first stage of plants, such as herbs and seedless plants. The last stage of plants, such as palms and vines, is connected with the first stage of animals, such as snails and shellfish which have only the power of touch. The word "connection" with regard to these created things means that the last stage of each group is fully prepared to become the first stage of the next group.

Der Koran ist kompatibel mit der Evolutionstheorie...
Jeder der behauptet, dass man der Evolutionstheorie nicht glauben kann, weil es gegen die Religion ist, der hat seine eigene Religion nicht verstanden :rolleyes:

Edit:

The animal world then widens, its species become numerous, and, in a gradual process of creation, it finally leads to man, who is able to think and to reflect. The higher stage of man is reached from the world of the monkeys, in which both sagacity and perception are found, but which has not reached the stage of actual reflection and thinking. At this point we come to the first stage of man after (the world of monkeys). This is as far as our (physical) observation extends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber der Pierre hat doch gesagt....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber der Pierre hat doch gesagt....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ah fakk... ich nehme natürlich alles zurück. Baba Pierre ist die Instanz... Ich mein im Endeffekt macht es ja natürlich Sinn, dass die Menschen aus zwei Ursprungsmenschen hervorgegangen ist... Jahrhunderte lange Wissenschaft labert nur scheiße, weil sie dem Satan folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?

Soso als Muslim glaubt man daran nicht:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ibn_Khaldun


Der Koran ist kompatibel mit der Evolutionstheorie...
Jeder der behauptet, dass man der Evolutionstheorie nicht glauben kann, weil es gegen die Religion ist, der hat seine eigene Religion nicht verstanden :rolleyes:
Der Koran erwähnt zumindest explizit, dass Adam der erste Mensch war und direkt von Gott erschaffen wurde. Damit zusammenhängend ist ja auch der Glaube an Schaitan, dem Erzengel Iblis, der sich geweigert hat, vor Adam nieder zufallen und somit Gottes Schöpfung verleugnet hat.

Inwiefern das jetzt mit der Evolutionstheorie kompatibel ist, versteh ich nicht ganz. Du sagst ja auch, dass der Koran mit der Evolutionstheorie kompatibel ist, deine Zitate stammen aber von irgendwelchen Philosophen.
 
Der Koran erwähnt zumindest explizit, dass Adam der erste Mensch war und direkt von Gott erschaffen wurde. Damit zusammenhängend ist ja auch der Glaube an Schaitan, dem Erzengel Iblis, der sich geweigert hat, vor Adam nieder zufallen und somit Gottes Schöpfung verleugnet hat.

Inwiefern das jetzt mit der Evolutionstheorie kompatibel ist, versteh ich nicht ganz. Du sagst ja auch, dass der Koran mit der Evolutionstheorie kompatibel ist, deine Zitate stammen aber von irgendwelchen Philosophen.

Das katholische Christentum bekennt sich (für mich erstaunlicherweise) klar zur Evolution und zum Urknall und erteilt jedwedem Kreationismus eine klare Absage. Und da steht ausdrücklich was von Schlangen und Früchten und Evas

Das kann doch jede andere Religion auch machen, sich von teilen seiner heiligen Schrift zu distanzieren bzw. sie zur "Metapher" zu erklären ist doch gang und gäbe?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil !!! Pure Comedy. Moslemisch-russisch-studierte Prostituierte reden über den Evolutionsschwindel....


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich Chav?

slowpoke.gif


Im betrunkenen Zustand könnte man die dennoch bangen...
 
awas die mit den dicken tüten und den aufgespritzten lippen im vorschaubild geht doch noch :D
 
Jetzt mal ernsthaft was ist die Intention hinter diesem Video ? Denken die Macher wirklich, dass der Otto-Normal-YouTube-Nutzer nicht die wahre Message hinter dem vermeintlich objektiven Video checkt ? Oder das die als *****n getarnten Wissenschaftlerinnen ( :D ) die religiöse Message tarnen ?
 
Das sind Pierre's persönliche Prostituierte… ich glaub denen hört doch eh keiner zu…
 
Das sind Pierre's persönliche Prostituierte… ich glaub denen hört doch eh keiner zu…


Immerhin 72.000 Views, ich habe den ganzen Zeit auf den Moment gewartet, wo eine der Wissenschaftlerinnen etwas fallen lässt, sich bückt und die andere ihr auf den Hintern haut....
 
Ich glaub nicht mal, dass eine von denen richtige Wissenschaftlerin ist. Das sind wenn überhaup solche Naughty America Wissenschaftlerinnen ... die haben aller höchstens mal die Decke vom Hörsaal gesehen...
 
ich bin spät dran aber ich muss da mal paar sachen nachwerfen...

<29:46>

die meisten bullshit verbote und sitten die auch so alle keinen sinn machen sind nur ahadithe,also mündliche überlieferungen die angeblich die worte des propheten wiedergeben, da kann jeder was erzählen, sokrates hat auch nix schriftlich weitergegeben aber hatte mit Platon immerhin einen großen Schüler der in seinem Name schrieb, bei den moslems ernennt sich jeder dorf hoca zum überlieferer und die weit verbreitesten hadithe haben sich halt krass etabliert, da könnte ich jetzt stunden aufzählen: z.B.

Verwende nicht deine linke Hand beim Essen oder Trinken, denn Satan verwendet seine linke Hand beim Essen oder Trinken. (Hanbal 2/8,33)

wieso gibt es dann linkshänder? ist dem allwissenden ein fehlter unterlaufen?- ist doch stupide, nirgends im koran steht was von links/rechts einhaltung

Ich kann dir nicht zustimmen wenn Du behauptest, dass ALLE Hadithe schwachsinnig sind. (dein beitrag gab mit den anschein vllt. hab ichs auch falsch verstanden)

Es kann sein, dass es Hadithe gibt die vllt. nicht komplett bzw. unrichtig sind oder gar absichtlich von islamgegnern erfunden wurden um dem islam zu schaden aber mindestens zwei Hadith-Bücher sind sehr gute Quellen.

Die kennst du sicherlich: AL-Buhari und AL-Tirmidhi ...

Unser Prophet (Friehe über ihn) hat in seiner letzten rede gesagt dass er uns 2 sachen hinterlässt.

1. Gottes wort (Pflicht für jeden Muslim)
2. Seine Sunnah ...

Hadithe sind definitiv kein Schwachsinn...Sind unter anderem emfehlungen etc. und zeigen auf wie gewisse sachen unser Prophet (Friede über ihn) gehandhabt hat ... es steckt immer eine logik dahinter, alles hat ein sinn nur man verstehts vllt (noch) nicht...

Ich esse auch nicht mit Links... die linke Hand benutz ich auf der toilette und zum essen die rechte... und wenn ich jemandem die Hand reiche dann auch mit rechts... ich finde das ist ein besserer umgang
 
Zurück
Oben Unten