Witzig muss es sein und ein Link III



?? das verwirrt mich grad total...ist das irgendein raffinierter ausleuchtungstrick? nur optische täuschung ist es nicht, denn das quadrat in der mitte ist wirklich etwas heller als das aussen (wenn auch lang nicht so deutlich wie es scheint) . ich hab die 2 quadrate mal nebeneinandergestellt:

bild4a.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Last edited by a moderator:
der "schatten" ist größtensteils draufgemalt.
das quadrat in der mitte sieht hell aus in beziehung zu den anderen drumrum, aber wenn man die dunkleren z.b. mit den fingern abdeckt, sieht man dass sie gleich sind.

kannst es ja selbst ausprobieren:
http://i.imgur.com/Bf8xi.jpg

ah, ok, jetzt ....stimmt, wenn man genau hinkuckt sieht man, daß der schatten fake ist, weil die komplette platte auf den boden n schatten nach links wirft....statt nach rechts. also kommt das eigentliche licht von dem stativ rechts am bildrand statt von dem das man links so deutlich sehn kann. okok, hätt man auch schneller drauf kommen können, liegt am wetter. :D
 
Da hat der DJ wohl 33/45 RPM aufgelegt :D
 
Last edited by a moderator:
der Kommentator soll sich nicht so anstellen und wie man da von Skandal sprechen kann :O



oh nein,jetzt bin ich aber gekränkt...
 
Last edited by a moderator:
der Kommentator soll sich nicht so anstellen und wie man da von Skandal sprechen kann :O



oh nein,jetzt bin ich aber gekränkt...


bei einem GP muss auch mal der könig mit lauda am grill gestanden haben und dem nikki waren die würstchen zu heiß...

und dann muss der könig allen ernstes gesagt haben: "Mit Hitze hast DU jawohl kein Problem!" Davon hätte ich gerne mal nen Beweis :thumbsup::D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
es geht um dieses erdbeben in den usa vor n paar tagen. das bild hier finde ich besser:



:D
 

Hahaha der Kommentar dadrunter:

"Rezept - Plazenta mit Rattensteak

Plazenta mit Rattensteak: 1. Platzenta tiefgefrieren, 2. Dose Rattensteak besorgen, 3. Plazenta auftauen und nach einem Gourmetrezept aus dem Internet zubereiten. Nach Lust und Laune würzen. Zusammen mit Ravioli servieren. Mit grillierten Riesenkakerlaken gefüllte Tomaten dazu servieren. Portwein rundet das ganze ab."
 
Back
Top Bottom