Witzig muss es sein und ein Link III

386101_10150504598129785_44438564784_8407414_1461198765_n.jpg
 
ihr kennt doch noch die wollnys, ne?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die ham ne eigene sendung, diese folge heißt "eine großfamilie lernt englisch" :D
hier: http://www.rtl2.de/die-wollnys/video/3379-eine-grossfamilie-lernt-englisch/
kein plan, wie lange es die schon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich einmal gesehen. Da wollte die Mutter erzählen, sie wäre käsesüchtig. "DAS IS NE RICHTIGE SUCHT!! DAS VERSTEHT IHR SCHEINBAR NICHT!"

:thumbsdown:
 
das oben^^ is wohl die erste folge der zweiten staffel. die ganze erste staffel is hier: http://www.rtl2.de/018459_0000.html
wenn ich ma langeweile hab, kuck ich da ma rein, ich hab echt noch nie was von der sendung bemerkt.
die mutter hat eben wieder ihre ganzen blagen mit namen zum essen gerufen :D
 
das is schon geil, wie leute sich wegen so ner angelkacke aufregen können :D deutschland :cool: zucht & ordnung :cool:
 
den versteh ich nicht?

Er war auf einer Poolparty und kommt mit sehr roten Augen zurück.

Die Mutter sieht diese knatschroten Augen und schließt daraus, dass das Wasser im Pool sicher zuviel Chlor enthalten hat, und dass die AUgen deshalb so rot sind.

In Wirklichkeit hat der Junge aber eine Gräser und Pollenallergie und die Medikamente nicht genommen. Um von seiner Mutter keine Standpauke zu bekommen, erwähnt er die vergessenen Medikamente nicht und stimmt seiner Mutter flunkernderweise zu.
 
woher kommen diese wollnys? das sind doch die von tv total mit den tausend jeremy pascals.. ich hätte neulich schwören können die in der ubahn gesehen zu haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten