Witzig muss es sein und ein Link III

hab mal die ganzen links richtig gestellt. hoffentlich hat sich das gelohnt und mindestens eins ist lustig

In Anbetracht der Tatsache, dass man immer noch keines der Bilder betrachten kann, würde ich behaupten es hat sich nicht gelohnt... :D

Edit: Ok, per c/p geht es ^^
 
Last edited by a moderator:
Puh, da bin ich überfragt, sorry.
Hab aber mal eine PM an IP.Saint geschrieben,
glaube, der arbeitet bei Facebook und müsste
sich in der Hinsicht etwas besser auskennen.
 
ich hab den letzten link mal geöffnet und ein meme mit justin bieber auf deutsch erwischt..

ne du, ich glaube es hat sich nicht gelohnt_
 
j2DkD.jpg


:rolleyes:
 
bist du behindert? ich habe extra fett und unterstrichen, dass es nicht lustig ist, ich es jedoch mit euch teilen möchte, da ich das voll krank finde. die ganze story finde ich krank, aber auch wie sie da mit ihren knarren (pinker revolver hihi) und so rumhantiert und ihm öffentlich droht das sie ihn erschießt. hau ab aus diesem "scheiß laden", wenn du sogar zu dumm zum lesen bist.
ey samma bist du wirklich so dumm oder was?

es geht hier nicht darum was du WO postest, sondern dass du kleine ***** hier son ding anbringst mit fünfzehn entschuldigungen weil du weißt dass die kacke scheiße ist.

dann machn neuen thread auf und lass uns über vergewaltigungen und die ganze männliche rotzkacke diskutieren. aber mach hier nicht einen auf witzig und ein arschloch weil dir kein anderer thread eingefallen ist.

*****.


Er hat doch, um sich abzusichern, vorher geschrieben, dass das nicht lustig ist.
Falls es dann doch jmnd. lustig findet kann er dennoch mitlachen.
Nach allen Seiten abgesichert, würde ich sagen.

und du spast wickel dich mit deiner deutschlandfahne ein weil das exakt die scheiße ist die du drauf hast.
nicht mehr und nicht weniger.
halt die fresse wenn sich erwachsene (ohohohoooo) unterhalten und friss dein harz IV.
schnauze jetzt, online-spast.


ich bin hier weg, ihr gestörten wixer.
 
Back
Top Bottom