Witzig muss es sein und ein Link III

Like a Bawse

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im kommentarbereich:D

pd53-09.jpg
 
Anscheinend noch nicht hier gelandet:

http://youtu.be/qmpCL11QEWo

Meine Meinung: der Aufriss, der gemacht wird, ist schon mal wieder gut überzogen von der Generation DSDS, sie wirkt aber wirklich etwas skurril und verloren und zeigt ja auch mit der Frage, auf welchem Sender sie grad sei, dass sie einen Dreck auf das Geschehen dort gibt. Natürlich sind die Fragen und vA der Zimmer-Freieske Beitrag teilweise dämlich und unpassend, aber dennoch finde ich das ok für solch eine seichte Sendung. Der Moderator fällt immerhin durch Deeskalation und überraschend gute Vorbereitung (vA zum Film) auf.

ich krieg einen 404 error, gehe aber mal stark davon aus, dass es sich um diese riemann handelt. ich hab das gestern abend zufällig im tv gesehen. keine ahnung was in ihrem kopf vorgeht aber ihr auftritt war nicht cool. klar war der moderator ein bisschen glatt, aber so unsympathisch oder blöde-frage-stellend fand ich den jetzt bei den ausschnitten, die ich gesehen habe, nicht. ich interpretiere die 404 jetzt auch mal so, dass vom riemann-lager probiert wird, das aus der welt zu schaffen. einfach weil es unfassbar unsympathisch und vor allem unangebracht war.

man kann sich gerne seinen teil denken aber das derart deutlich zur schau zu stellen und den moderator damit mehr oder weniger bloußzustellen ist asozial
 
sie hat einfach ihre meinung offen gesagt und hat nicht nur sinnlos rumgezickt....ich find das macht sie authenitischer als 90% aller moderatoren, die immer freundlich grinsen und bloß nicht sagen was sie wirklich denken....
hab mir jetzt auch nicht alles angeschaut, ist mir zu blöd mich mit sowas wirklich zu beschäftigen.... gibt wirklich andre dinge, über die man sich aufregen sollte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ is doch der schlimmste und nervigste schmierlappen den man sich vorstellen kann...hätte auch keine lust gehabt so einem thorsten auf seine saudämlichen fragen zu antworten.alleine bei diesem ekelhaften "ich finde sie sehen heute bezaubernd aus!" (oder so ähnlich) kam mir mein nutellabrötchen von heute morgen bröckchenweise wieder hoch.

Das ist doch aber kein Geheimnis und mit ein wenig Informieren vermeidbar oder?

hab mir jetzt mal den zusammenschnitt, der knapp 11 min lang ist (http://www.youtube.com/watch?v=QE6m5TsoaOE) angesehen bis min. 5 und ich muss schon sagen, dass man natürlich sagen kann, der ist ein schmierlappen, bisschen aufdringlich, was weiß ich, aber mit sowas muss eine schauspielerin mit riemanns erfahrung doch umgehen können? sie verhält sich absolut unprofessionell und in etwa so, als wäre es entweder ihr erstes interview oder aber als wäre sie mehrfache oscar-gewinnerin, die sich rausnehmen kann was sie will. ich finde das ganze übrigens auch nicht komisch, sondern extrem in richtung fremdschäm. mit sowas muss man als medienprofi umgehen können.

übrigens bloggt niggemeier darüber folgendes:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/katja-riemann-verursacht-auflaufunfall-auf-dem-roten-sofa/
 
sie erfährt sie quasi in der sendung, dass die mutter einer freundin von ihr gestorben ist. und sonst? n paar antworten, mit denen er nicht rechnet und auf die ihm auch kaum was einfällt. ich mag leute, die sagen, was sie meinen und keine absolut voraussehbaren antworten raushauen. klar ist sie nicht grad besonders höflich, aber grenzen hat sie keine überschritten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nicht nur zeichnen, jetzt auch musik machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten