Witzig muss es sein und ein Link III

post2.jpg

Sicherlich kein Fake.
 
Sicherlich kein Fake.

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich diese ganze fake-diskussion bei solchen sachen - solchen fails, wie es sie ja zu 100en gibt, auch iphone und so weiter - etwas müßig finde. ich glaube das beruht darauf, dass viele sich nicht vorstellen können, dass es so blöde menschen, wie sie dort erscheinen, wirklich gibt. gibt es aber.
zweitens: wer sollte sich denn ernsthaft darum bemühen, so was zu faken und mit welchem zweck?
und letztlich ist die frage, ob die mögliche fakehaftigkeit eigentlich irgendwas daran ändert, dass es zumindest ganz lustig ist.
 
ich muss dir ehrlich sagen, dass ich diese ganze fake-diskussion bei solchen sachen - solchen fails, wie es sie ja zu 100en gibt, auch iphone und so weiter - etwas müßig finde. ich glaube das beruht darauf, dass viele sich nicht vorstellen können, dass es so blöde menschen, wie sie dort erscheinen, wirklich gibt. gibt es aber.
zweitens: wer sollte sich denn ernsthaft darum bemühen, so was zu faken und mit welchem zweck?
und letztlich ist die frage, ob die mögliche fakehaftigkeit eigentlich irgendwas daran ändert, dass es zumindest ganz lustig ist.

Gibt genügend Seiten wie z.B. Webfails.at die damit Kohle verdienen. Also brauchen sie ständig neuen Content, warum dann diesen nicht selber erstellen ?
 
Vor allem kann man das so super leicht faken, wie glaube ich nichts anderes. Das Layout ist ja für jeden zugänglich und manipulierbar, der nur ein bissel mit nen Browser arbeiten kann...
und ich behaupte mal, dass kein Mensch der ganzen Welt von seiner Flitzekacke erzählst, anstatt ne persönliche Mitteilung zu schreiben...zumal sie es ja vorher umschreibt
und die situtation zieht halt die meiste witzigkeit aus dem umstand, dass jemande sowas in echt postet...das ist aber meist nicht der fall und deshalb ist der ganze post auch weniger witzig
 
Anscheinend noch nicht hier gelandet:

http://www.youtube.com/watch?v=qmpCL11QEWo

Meine Meinung: der Aufriss, der gemacht wird, ist schon mal wieder gut überzogen von der Generation DSDS, sie wirkt aber wirklich etwas skurril und verloren und zeigt ja auch mit der Frage, auf welchem Sender sie grad sei, dass sie einen Dreck auf das Geschehen dort gibt. Natürlich sind die Fragen und vA der Zimmer-Freieske Beitrag teilweise dämlich und unpassend, aber dennoch finde ich das ok für solch eine seichte Sendung. Der Moderator fällt immerhin durch Deeskalation und überraschend gute Vorbereitung (vA zum Film) auf.

Schöner Text dazu (bissl länger, daher gespoilert):

post2.jpg
 
tut mir leid, saint, diese pennys-wochenrückblicke qualifizieren sich meist selbst. hier spätestens, als der vermeintlich alles durchschauende und über den dingen stehende blogger Gerson, der sich wunderbar über YT kommentare anderer nutzer lustig machen kann, Perrücke schreibt.
 
tut mir leid, saint, diese pennys-wochenrückblicke qualifizieren sich meist selbst. hier spätestens, als der vermeintlich alles durchschauende und über den dingen stehende blogger Gerson, der sich wunderbar über YT kommentare anderer nutzer lustig machen kann, Perrücke schreibt.

Das braucht dir doch nicht Leid zu tun. Ich finde den Text ganz amüsant, einige Punkte sind sehr gut getroffen nach meinem Geschmack. Und in Anbetracht der Tatsache, dass selbst seriöse und offizielle Newsseiten nur noch äußerst sporadisch mal einen Artikel veröffentlichen, der ohne grobe Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler auskommt, kann mich bei so einem Text ein r zuviel bei Perücke wirklich nicht mehr schocken.
 
ach, ist das alles tragisch.. die dummen haben auch eine laute stimme heutzutage. :(
das hatten sie wohl schon immer. weiss auch nicht.
 
Back
Top Bottom