Witzig muss es sein und ein Link III

boah ne komm, das war einfach verdient.

was is da verdient? von dem weißbrot ist in keiner weise gefahr ausgegangen. das hätte genauso gut einfach ein behinderter sein können und der untermensch da knipst ihm einfach die lichter aus. das geht hundert mal gut und irgendwann trifft er einen so, dass er verreckt.
bei so einer hemmschwelle war das ja nicht sein erster knockout. wär besser wenn solche leute tot wären, bevor sie mal aus versehen jemanden killen, der einfach nur dumm oder zur falschen zeit am falschen ort ist.
 
die amis sind so ein unfassbar dummes volk. wie konnten die nen weltkrieg gewinnen?
ey.. schaut euch deren lifestyle mal in den videos an, so richtige untermenschen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


richtiger moafuqqa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is da verdient? von dem weißbrot ist in keiner weise gefahr ausgegangen. das hätte genauso gut einfach ein behinderter sein können und der untermensch da knipst ihm einfach die lichter aus. das geht hundert mal gut und irgendwann trifft er einen so, dass er verreckt.
bei so einer hemmschwelle war das ja nicht sein erster knockout. wär besser wenn solche leute tot wären, bevor sie mal aus versehen jemanden killen, der einfach nur dumm oder zur falschen zeit am falschen ort ist.

Diese "Komiker" sind doch behindert und es trifft genau die richtigen.
 
was is da verdient? von dem weißbrot ist in keiner weise gefahr ausgegangen. das hätte genauso gut einfach ein behinderter sein können und der untermensch da knipst ihm einfach die lichter aus. das geht hundert mal gut und irgendwann trifft er einen so, dass er verreckt.
bei so einer hemmschwelle war das ja nicht sein erster knockout. wär besser wenn solche leute tot wären, bevor sie mal aus versehen jemanden killen, der einfach nur dumm oder zur falschen zeit am falschen ort ist.

Ich hoffe die Jungs generieren mit den Videos genügend Clicks. Bei dem Selfie oder You got a Problem Prank hätte ich auch nicht/kaum reagiert, aber beim furzen wäre die erste Reaktion auch ein Schlag oder Tritt. Aber ampsant ist der Scheiss allemal :D
 
weiß nicht, find es auch ziemlich komisch jemanden so hart umzuhauen, obwohl man von keiner gefahr ausgehen musste. vor allem findet ihr das ja "ok", weil er ein bescheuerter youtuber ist, der schon eine hohe anzahl dieser pranks gemacht hat und damit das internet nervt, aber der typ in dem video kannte den 100 pro nicht und hat den einfach so, beim ersten sehen, direkt ausgeknockt. wie busi schon meinte, wenn der einfach nur verwirrt ist, dann kann es da ganz schnell den falschen treffen.

... bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die zeitlupenaufnahme aussieht, als wäre es geschauspielert?
 
also nein, natürlich ist es nicht okay, irgendwen zu boxen, weil er einen nervt. aber wenn ich das schaue, überwiegt der niedere trieb der schadenfreude mein rechtsstaatliches empfinden einfach.
 
Ich hab mir jetzt einige dieser Videos angeschaut. Diese Leute gehen zu den Menschen von denen sie denken sie seien genau so drauf und bekommen dann, dass was sie in dem Moment auch verdienen. Das hat nichts mit den Prank idioten an sich zu tun.

Diese suchen Stress und bekommen dann auch welchen. So What?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tupmmAP.jpg
 
Zurück
Oben Unten