Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Politische Entscheidung. Die Idioten sind zurecht im Paradies....

Die "Idioten" von denen du sprichst sind in erster Linie Menschen mit Familie und Kindern. In zweiter Linie waren sie politische Aktivisten gewesen, keine Terroristen die einen Anschlag verübt haben. Aber wem erzähl ich das...
 
Die "Idioten" von denen du sprichst sind in erster Linie Menschen mit Familie und Kindern. In zweiter Linie waren sie politische Aktivisten gewesen, keine Terroristen die einen Anschlag verübt haben. Aber wem erzähl ich das...

Also ich spreche von den Leuten, die vor der Abfahrt per Video angekündigt haben als Märtyrer sterben zu wollen und dann die isrealischen Soldaten angegriffen haben. Wenn ich einem Soldaten ein Messer in den Rücken ramme, dann darf ich mich über den beschleunigten Zugang zum Paradies auch nicht beschweren.
 
Also ich spreche von den Leuten, die vor der Abfahrt per Video angekündigt haben als Märtyrer sterben zu wollen und dann die isrealischen Soldaten angegriffen haben. Wenn ich einem Soldaten ein Messer in den Rücken ramme, dann darf ich mich über den beschleunigten Zugang zum Paradies auch nicht beschweren.

Ah ok... das rechtfertigt natürlich dieses abwertende und geschmacklose Kommentar über tote Menschen... pardon, mein Fehler...
 
Ah ok... das rechtfertigt natürlich dieses abwertende und geschmacklose Kommentar über tote Menschen... pardon, mein Fehler...

Dir ist schon bewußt, dass wir auf MZEE und nicht in einem Uni-Seminar sind und ich bin mir sicher, dass 80% der Gaza-Kreuzfahrer das Attribut "Idiot" absolut verdient haben.

BTW: Wann startet eigentlich die Gaza-Cruises "Lakatia"-Edition ? Achso da gibts ja keine Juden....
 
Last edited by a moderator:
Israel reagiert auf beschuss aus Gaza und SpOn titelt:

Gaza-Streifen: Israel und Hamas brechen Waffenruhe

http://www.spiegel.de/politik/ausla...esst-nach-hamas-angriff-zurueck-a-892166.html


32604_10151381194801938_533298280_n.jpg



BG7qQ-XCYAEP8JB.jpg:large
 
Last edited by a moderator:
Die TAZ heute mal als Hamas Pressesprecher:

Chaled Maschal bleibt Hamas-Chef
Gemäßigt und ambitioniert

Versöhnung ist seine Mission: Der islamistische Exilpolitiker Chaled Maschal bleibt Chef des Politbüros der palästinensischen Hamas.

http://www.taz.de/Chaled-Maschal-bleibt-Hamas-Chef/!113870/

Passend dazu:

Versöhnungsunterricht mit Hamas Führer: (4 Monate alt)

BG73F0cCYAA3SD0.jpg:large
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
Das ist Haniye und nicht Meshal ...

Außerdem ist in dem Artikel die Rede davon, dass Meshal sich mit der Fatah versöhnen will und nicht mit Israel. Du schreibst echt auf PI-News Niveau. Richtig grottig.

Der Unterschied ist mir schon bewußt. Allerdings kann man meiner Meinung nach keine Organisation die die Vernichtung Israels fordert gemäßigt nennen.
 
Es geht nicht um die Organisation, sondern um eines ihrer Mitglieder und insbesondere um das Verhältnis von Meshal zu anderen Hamas-Leuten. Seine Positionen sind im Vergleich zu denen von bspw. Zahar und im Verhältnis zu dem, was die Hamas sonst so tut nun mal gemäßigt. Dass er vor einiger Zeit angekündigt hat, man wolle sich statt auf bewaffneten Widerstand stärker auf gewaltlose Aktionen konzentrieren, hat ihm nicht nur Freunde eingebracht.
 
gab es eigentlich in der jüngeren geschichte einen größeren fail als dieses opisrael.com aktion? :D
 
Vielleicht sollte man einigen der fetten Hackerkids nen Brief schicken, damit die checken, dass man mit den Großen nicht ****t.
 
--Cha\/ezz--@ warum antisemitisch,ist bei dir jeder antisemitisch der was gegen Israel sagt oder macht, was Israel mit den Palestinensern macht ist völkerrechtswidrig, bin ich jetzt antisemitisch ?

antisemitisch ist wenn dann die israelische Regierung, denn sie unterdrücken die echten Semiten die Palestinenser

http://www.youtube.com/watch?v=hN5jRJYqW3I
 
Last edited by a moderator:
antisemitisch ist es, hackerangriffe gegen verschiedene israelische organisation wie z.b. yad vashem, das "world center for holocaust research", am israelischen holocaust-gedenktag zu starten, weil man nicht mit der politik der israelischen regierung einverstanden ist. merkste selbst, oder?
 
--Cha\/ezz--@ warum antisemitisch,ist bei dir jeder antisemitisch der was gegen Israel sagt oder macht, was Israel mit den Palestinensern macht ist völkerrechtswidrig, bin ich jetzt antisemitisch ?

antisemitisch ist wenn dann die israelische Regierung, denn sie unterdrücken die echten Semiten die Palestinenser

http://www.youtube.com/watch?v=hN5jRJYqW3I

Angriffe auf die Website der Holocaustgedenkstätte haben nichts mit Kritik an israelischer Politik zu tun. Im Übrigen gibt es keine "echten Semiten". Und falls du darauf hinauswillst der Begriff "Antisemitismus" ist ganz klar mit Judenfeindschaft definiert.
 
antisemitisch ist es, hackerangriffe gegen verschiedene israelische organisation wie z.b. yad vashem, das "world center for holocaust research", am israelischen holocaust-gedenktag zu starten, weil man nicht mit der politik der israelischen regierung einverstanden ist. merkste selbst, oder?
weil man mit der israelischen Politik nicht einverstanden ist, ist man noch lange nicht antisemitsch, merkst du aber nicht, oder?

im übrigen brauchst du yad vashem nicht auch noch verlinken^^
 
Last edited by a moderator:
--Cha\/ezz--@

du meinst also das mit Antisemitismus nur Juden gemeint sein können,aber sind Palestinenser nicht auch Juden, sind dann nicht die Juden selbst, also die Israelis um die sich die Welt ja dreht, nicht genauso antisemitsch weil sie Völkermord am Palestinensischen Volk begehen?
Weil sie Palestina, welches ihnen nicht gehört(nur zugesichert wurde auf eigenen Wunsch, schon laaaange her du weißt Bescheid ?) für sich haben wollen?

Und meinst du nicht das der Hackerangriff ua. auf Grundlage dieses Widerspruchs basiert?

Interessant ist auch, das du nicht auf den Völkermord an den Palestinensern eingehst, sondern nur definieren willst was antisemitisch ist. Sind Palestinenser antisemitisch? immerhin bombardieren sie ja ständig Israel und das zurecht wie ich finde.

und wenn es keine echten Semiten gibt, so wie du es sagst warum gibt es dann echten Antisemitismus ?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom