Integration & Migration

Also ich halte mich fuer perfekt integriert dank gemischtnationalitaet, jedoch wirds einem nicht einfach gemacht.
ICh z.B. hatte waehrend meiner ganzen SChulzeit mit Lehrern zu kaempfen die versucht haben mich auszuselektieren und zu sabotieren. Das Muster ging so vom Kindergarten bis zur 10. Immer der kleine Schwarzkopf als der SToerer abgestempelt selbst wenn ichs nicht war. Mir wurden Pflichtaufgaben verschwiegen, wenn ich nachgefragt hab bekam ich keine Antwort, und blonde und blauaeugige wurden von den Lehrern als gutes Beispiel dargestellt und mit tollen Noten belohnt waehrend ich immer der Suendenbock war. (Als einziger Maennlicher SChueler mit optisch direkt erkennbaren ethnischen zuegen)
Habs Abi dann aber an ner Privatschule gemacht,(die sich die meisten deutschen nicht leisten koennen hahaaaa) wo Lehrer nur 4 Jahre am Stueck bleiben duerfen und bei beschwerde gefeuert wurden und mit 2.0 abgeschlossen.UNd jede menge empfehlungen gekriegt.
Dafuer gings in der Ausbildung dann wieder so weiter....Zum kotzen... MAnche Deutsche sind auch unbewusst voreingenommen, aber is klar : Die eigenen Kinder liebt man am meisten. Und organismen stossen fremdkoerper ab. Aber irgendwann entwickelt man einen Hass und daran ist Deutschland ganz klar selbst schuld. Mir klar das ein DEutscher auch angst hat wenn er einen Auslaender sieht der eine bessere Ausbildung genossen hat, ein starkes selbstvertrauen ausstrahlt, und eine weniger verkackte familie hat und dann auch noch rethorisch glaenzt das dein opa wie n sprachgestoerter tourette patient wirkt.
Aber an seiner misere ist er selbst schuld und Deutschland soll gefaelligst auch daran verrecken!

Klar auch das bullen direkt denken das der schwarzkopf direkt messer zieht, obwohl ich hoechstens mein schluesselbund dabei hab und sie mich voll aufn boden druecken muessen in der ubahn damit sie mir handschellen anlegen koennen ohne sich zu gefaehrden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich halte mich fuer perfekt integriert dank gemischtnationalitaet, jedoch wirds einem nicht einfach gemacht.
ICh z.B. hatte waehrend meiner ganzen SChulzeit mit Lehrern zu kaempfen die versucht haben mich auszuselektieren und zu sabotieren. Das Muster ging so vom Kindergarten bis zur 10. Immer der kleine Schwarzkopf als der SToerer abgestempelt selbst wenn ichs nicht war. Mir wurden Pflichtaufgaben verschwiegen, wenn ich nachgefragt hab bekam ich keine Antwort, und blonde und blauaeugige wurden von den Lehrern als gutes Beispiel dargestellt und mit tollen Noten belohnt waehrend ich immer der Suendenbock war. (Als einziger Maennlicher SChueler mit optisch direkt erkennbaren ethnischen zuegen)
Habs Abi dann aber an ner Privatschule gemacht,(die sich die meisten deutschen nicht leisten koennen hahaaaa) wo Lehrer nur 4 Jahre am Stueck bleiben duerfen und bei beschwerde gefeuert wurden und mit 2.0 abgeschlossen.UNd jede menge empfehlungen gekriegt.
Dafuer gings in der Ausbildung dann wieder so weiter....Zum kotzen... MAnche Deutsche sind auch unbewusst voreingenommen, aber is klar : Die eigenen Kinder liebt man am meisten. Und organismen stossen fremdkoerper ab. Aber irgendwann entwickelt man einen Hass und daran ist Deutschland ganz klar selbst schuld. Mir klar das ein DEutscher auch angst hat wenn er einen Auslaender sieht der eine bessere Ausbildung genossen hat, ein starkes selbstvertrauen ausstrahlt, und eine weniger verkackte familie hat und dann auch noch rethorisch glaenzt das dein opa wie n sprachgestoerter tourette patient wirkt.
Aber an seiner misere ist er selbst schuld und Deutschland soll gefaelligst auch daran verrecken!

Klar auch das bullen direkt denken das der schwarzkopf direkt messer zieht, obwohl ich hoechstens mein schluesselbund dabei hab und sie mich voll aufn boden druecken muessen in der ubahn damit sie mir handschellen anlegen koennen ohne sich zu gefaehrden.

man merkt dir dein abitur nicht an ;)
 
Also ich halte mich fuer perfekt integriert dank gemischtnationalitaet, jedoch wirds einem nicht einfach gemacht.
ICh z.B. hatte waehrend meiner ganzen SChulzeit mit Lehrern zu kaempfen die versucht haben mich auszuselektieren und zu sabotieren. Das Muster ging so vom Kindergarten bis zur 10. Immer der kleine Schwarzkopf als der SToerer abgestempelt selbst wenn ichs nicht war. Mir wurden Pflichtaufgaben verschwiegen, wenn ich nachgefragt hab bekam ich keine Antwort, und blonde und blauaeugige wurden von den Lehrern als gutes Beispiel dargestellt und mit tollen Noten belohnt waehrend ich immer der Suendenbock war. (Als einziger Maennlicher SChueler mit optisch direkt erkennbaren ethnischen zuegen)
Habs Abi dann aber an ner Privatschule gemacht,(die sich die meisten deutschen nicht leisten koennen hahaaaa) wo Lehrer nur 4 Jahre am Stueck bleiben duerfen und bei beschwerde gefeuert wurden und mit 2.0 abgeschlossen.UNd jede menge empfehlungen gekriegt.
Dafuer gings in der Ausbildung dann wieder so weiter....Zum kotzen... MAnche Deutsche sind auch unbewusst voreingenommen, aber is klar : Die eigenen Kinder liebt man am meisten. Und organismen stossen fremdkoerper ab. Aber irgendwann entwickelt man einen Hass und daran ist Deutschland ganz klar selbst schuld. Mir klar das ein DEutscher auch angst hat wenn er einen Auslaender sieht der eine bessere Ausbildung genossen hat, ein starkes selbstvertrauen ausstrahlt, und eine weniger verkackte familie hat und dann auch noch rethorisch glaenzt das dein opa wie n sprachgestoerter tourette patient wirkt.
Aber an seiner misere ist er selbst schuld und Deutschland soll gefaelligst auch daran verrecken!

Klar auch das bullen direkt denken das der schwarzkopf direkt messer zieht, obwohl ich hoechstens mein schluesselbund dabei hab und sie mich voll aufn boden druecken muessen in der ubahn damit sie mir handschellen anlegen koennen ohne sich zu gefaehrden.

Ziemlich peinlicher Post.....
 
das hier is bestimmt der neue sarrazin-thead.

die anti sarrazin studie:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-01/zahlen-sarrazin-studie/seite-1

is mal ganz intressant

Das ist nicht interesant, das ist dumm. Fourotan die ständig mit anderen Zahlen jongliert und nichtmal die einfachsten Grundsätze der Prozentrechnung beherscht, blamiert sich bis aufs Äußerste bei dem Versuch Sarrazin zu widerlegen. Das wurde hier auch schon früher thematisiert. Hier auch noch ein Video zu dieser "Wissenschaftlerin":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht interesant, das ist dumm. Fourotan die ständig mit anderen Zahlen jongliert und nichtmal die einfachsten Grundsätze der Prozentrechnung beherscht, blamiert sich bis aufs Äußerste bei dem Versuch Sarrazin zu widerlegen. Das wurde hier auch schon früher thematisiert. Hier auch noch ein Video zu dieser "Wissenschaftlerin":

es ging mir nicht darum zu sagen er hat mit allem unrecht und sie mit allem recht. vielmehr isses doch so, dass man sich statistiken sucht die zu dem passen was man selbst glaubt bzw was man für ergebnisse haben will. sarrazin beurteilt meiner meinung nach nicht objektiv und diese frau auch nicht. er sucht, findet und wertet statistiken so aus dass sie zu ihm passen, und sie macht das selbe.
 
was ist eigentlich integriert?

ich meine in was oder wen soll man sich integrieren überall ist es anders und man kann sich nicht in alles integrieren denn dann wäre man nicht integriert sondern multi-transformierbar oder so :D

wenn du in porz wohnst bist du integriert wenn du hartz4 kassierst und dosenbier trinkst...in kreuzberg wenn du als deutscher fließend türkisch sprichst....in bayern wenn du auf volksmusik und weißwust stehst usw.usw.

oder heist integration einfach in frieden zusammenleben? das sollte eigentlich eine menschlich grundvoraussezung sein, das klappt aber auch in "reinrassigen" ländern bzw. gegendenden ohne "fremde" nicht.


integration, überall ist von integration die rede....ich scheiß auf "integration" den meisten menschen fehlt es nicht an "integrationswillen" sondern einfach an der eigenschaft mit anderen menschen "die anders sind" zusammenzuleben.
 
also für mich ist gelungene integration, wenn man die landessprache beherrscht (also nicht perfekt, das kann ich auch nicht :D) und sich an die gesetze hält. mehr brauchts nicht...

verschiedene kulturen sind was schönes. :)
 
triffts ziemlich gut... :D

Das ist doch Unsinn. Worauf soll man sich denn z.B. in der Politik stützen, wenn nicht auf empirische Daten? Ideologien, Bauchgefühl, Tageslaune? Statistiken können sehr eindeutig und präzise sein, das ist aber alles eine Frage der Methodik.
 
Das ist doch Unsinn. Worauf soll man sich denn z.B. in der Politik stützen, wenn nicht auf empirische Daten? Ideologien, Bauchgefühl, Tageslaune? Statistiken können sehr eindeutig und präzise sein, das ist aber alles eine Frage der Methodik.

das ist ganz sicher kein unsinn. :O

gib mir ein paar daten und ich mach dir 2 diagramme mit einer komplett anderen aussage, obwohl ich bei beiden genau die richtigen zahlen verwende. man kann so viel "bescheissen". ;)


edit: den spruch findest du übrigens im jedem lehrbuch, das sich um statistik dreht...
 
das ist ganz sicher kein unsinn. :O

gib mir ein paar daten und ich mach dir 2 diagramme mit einer komplett anderen aussage, obwohl ich bei beiden genau die richtigen zahlen verwende. man kann so viel "bescheissen". ;)


edit: den spruch findest du übrigens im jedem lehrbuch, das sich um statistik dreht...

Dann sind deine Diagramme halt scheiße. Es gibt immer bessere und schlechtere Diagramme.. Worauf soll man sich denn sonst verlassen?
 
Dann sind deine Diagramme halt scheiße. Es gibt immer bessere und schlechtere Diagramme.. Worauf soll man sich denn sonst verlassen?
...

es geht darum, dass man die daten sehr leicht manipulieren kann, je nachdem ob man zB nur den oberen teil zeigt, das vom letzten jahr nicht, etc.
und sowas wird auch effektiv gemacht.

ich will damit nicht sagen, dass du keiner statistik trauen kannst, aber sei skeptisch. :O


so, bin drowsen.


edit: hier noch n gutes beispiel:

die svp hat bei uns hetze gegen ausländer gemacht mit nem beispiel, dass die jugendkriminalität um 200% gestiegen ist, aber sie haben dabei verschwiegen, dass die kriminalität unter schweizer jugendlichen um 400% gestiegen ist.

na, hat das jetzt noch die gleiche aussage?

doppeledit: das sind übrigens nicht die richtigen zahlen, nur gleich vorweg, bevor mir das jemand ankreidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sind deine Diagramme halt scheiße. Es gibt immer bessere und schlechtere Diagramme.. Worauf soll man sich denn sonst verlassen?

auf Studien mit wissenschaftlich anerkannter Methodik

Deskriptive Statistiken lassen meist halt keine eindeutige Aussage zu
 
Zurück
Oben Unten