Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ok ich wittere ein neues meme :D

idz5kety.jpg
 
Naja den Wowi find ich zwar echt sympathisch, aber es ist doch so gut wie ausgeschlossen, dass der kandidiert.
Steinmeier und vor allem Gabriel sind mir von ihrer politischen Haltung her nicht recht. Aber Gabriel finde ich ansonsten von den Eigenschaften her am besten. Mit Steinbrueck kann ich aber am meisten anfangen. Aber ob ich drn waehlen wuerde?
 
sie haben alle längst bewiesen dass sie nix draufhaben :oops:

steinbrück ist aber am überzeugendsten und ziemlich krisenfest, ihm trau ich das am ehesten zu.

den grünen trau ich auch noch nen kanzlerkandidaten zu. mit ein wenig glück schlagen sie steinbrück und bilden dann eine koalition mit gabriel :rolleyes:

und was ist mit guttenberg? ne neue partei? zusammen mit wulff? wär doch was
 
sie haben alle längst bewiesen dass sie nix draufhaben :oops:

steinbrück ist aber am überzeugendsten und ziemlich krisenfest, ihm trau ich das am ehesten zu.

den grünen trau ich auch noch nen kanzlerkandidaten zu. mit ein wenig glück schlagen sie steinbrück und bilden dann eine koalition mit gabriel :rolleyes:

und was ist mit guttenberg? ne neue partei? zusammen mit wulff? wär doch was

Ach ei Öko-Welle ist vorbei, die Grünen werden sich bei 10-15% einpendeln....
 
von sigmar gabriels facebook-seite

Gabriel hat gerade in der letzten Woche gezeigt wie unglaubwürdig er selbst ist.Da braucht er selbst nicht auf andere zeigen.
Erst zu Wulff stehen und dann bei der nächsten Situation ein dickes aber dranhängen.

Die ganze Debatte ist nur noch lächerlich.Die Hälfte der Deutschen hat doch gar keine Ahnung, dass dies das höchste Amt in Deutschland ist oder geschweige denn weiß wessen Aufgaben es begleitet.
Das was doch für Diskussionsstoff sorgt ist doch der verbilligte Kredit.Alles Heuchler die selbst von sich behaupten so eine Kreditfinanzierzung nicht selbst anzunehmen.
Die Bild hat seit ihrer Entstehung genug Drecksberichte ins Web gestellt.Wen würde es nicht ärgern irgendwelche zusammengesponnene Halbwahrheiten über sich zu lesen.Der Kredit als solches war völlig rechtens aber er wurde so den Leuten verkauft als wäre es eine Kreditaffäre."Bundespräsident vergreift sich im Ton" Ich erinnere nur an SPD Politiker die Bush mit Hitler verglichen und so eine Äußerung für "Normal" hielten
 
Gabriel hat gerade in der letzten Woche gezeigt wie unglaubwürdig er selbst ist.Da braucht er selbst nicht auf andere zeigen.
Erst zu Wulff stehen und dann bei der nächsten Situation ein dickes aber dranhängen.

Die meisten Politiker forderten nach der Creditaffäre nicht den Rücktritt von Wulff. Jetzt scheint es sogar, dass Wulffs CDU-Kompanen nicht mehr zu ihm stehen. Also was wirfst du Gabriel vor?
 
Gabriel hat gerade in der letzten Woche gezeigt wie unglaubwürdig er selbst ist.Da braucht er selbst nicht auf andere zeigen.
Erst zu Wulff stehen und dann bei der nächsten Situation ein dickes aber dranhängen.

Die ganze Debatte ist nur noch lächerlich.Die Hälfte der Deutschen hat doch gar keine Ahnung, dass dies das höchste Amt in Deutschland ist oder geschweige denn weiß wessen Aufgaben es begleitet.
Das was doch für Diskussionsstoff sorgt ist doch der verbilligte Kredit.Alles Heuchler die selbst von sich behaupten so eine Kreditfinanzierzung nicht selbst anzunehmen.
Die Bild hat seit ihrer Entstehung genug Drecksberichte ins Web gestellt.Wen würde es nicht ärgern irgendwelche zusammengesponnene Halbwahrheiten über sich zu lesen.Der Kredit als solches war völlig rechtens aber er wurde so den Leuten verkauft als wäre es eine Kreditaffäre."Bundespräsident vergreift sich im Ton" Ich erinnere nur an SPD Politiker die Bush mit Hitler verglichen und so eine Äußerung für "Normal" hielten

oh gott bist du lächerlich.
zieh doch mal deine schwarze brille ab. leute wie du sind es, die das land am wenigsten braucht. das beste ist doch, dass du das problem nicht erkannt hast, aber hier behauptest, dass 50% der deutschen es nicht blicken:D

dümmster beitrag 2012. glückwunsch:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten