Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wer etwas daran ändern will sollte demonstrieren gehen. Wenn sich nix ändert müssen Steine und Mollis fliegen. Und wenn dann immer noch nix passiert muss eben gestorben werden. Wenn dann immer noch nix passiert ist man wengstens im kampf um die Freiheit gestorben anstatt unfrei zu leben und ist Sieger der herzen.
 
schwarz rot geben nen **** auf die Verfassung, erst wenns um Frauen geht fühlt sich chavezz bedroht
 
Genau lieber die WM nutzen um gekaufte Interessen durchzubringen macht mehr sinn
 
Im vergleich zu dir mache ich mir scheinbar schon Geadnken anstatt stumpft irgedwelche Artikel zu posten. Wir können ja mal ne Accountwette abschlissen ob während der WM nicht doch scheinbar harmlose Beschlüsse beschlossen werden
 
Im vergleich zu dir mache ich mir scheinbar schon Geadnken anstatt stumpft irgedwelche Artikel zu posten. Wir können ja mal ne Accountwette abschlissen ob während der WM nicht doch scheinbar harmlose Beschlüsse beschlossen werden

was hat das eine mit dem anderen zu tun? das ist in etwa wie "rauchen ist gefährlich für die gesundheit" "ja und mann, heroin ist auch scheiße!"
 
Im vergleich zu dir mache ich mir scheinbar schon Geadnken anstatt stumpft irgedwelche Artikel zu posten. Wir können ja mal ne Accountwette abschlissen ob während der WM nicht doch scheinbar harmlose Beschlüsse beschlossen werden

Wir Gronka eben schon angemerkt hat, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn wir schon dabei sind, kann die NPD auch fordern auf Wahlzettel Statistiken krimineller Ausländer zu drucken....
 
Zurück
Oben Unten