Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wenn die BRD GmbH Insolvenz anmeldet,werden alle anderen Staaten nur blöd gucken :D *Verschwörungstheorie Modus an*
 
http://www.focus.de/politik/deutsch...massenschlaegereien-in-berlin_id_4048971.html

Der Auslöser soll dem Bericht zufolge gewesen sein, dass ein Syrer ohne Hemd auf dem Fußballplatz herumgelaufen sei. Die Tschetschenen sollen dies als Sünde betrachtet haben, da auch Frauen anwesend waren.

Fünf Syrer wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, zwei Schwerverletzte mussten wegen Schnittverletzungen und Platzwunden am Kopf stationär aufgenommen werden, wie die Polizei mitteilte.


#bereicherung #hatnichtsmitderreligionzutun #bittedenpassfürjeden
 
Was geht es die Tschetschenen an wie ein Syrier rumm läuft?
Dummes Volk. So Menschen sind unnötig.
 
Was hat das denn mit veralteten Rollenklischees zu tun? Wenn die Frau nicht zuhause bleiben möchte, kann ja auch der Mann zuhause bleiben, das scheint bei meinem Cousin wunderbar zu funktionieren. Aber wenn beiden Ehepartnern die Karriere wichtiger ist, als das Kind gut zu betreuen, sollten sie ihren Kinderwunsch noch einmal überdenken.
 
sachsenwahl war heute... aktuelle hochrechnungen:
680x300.png
 
sachsenwahl war heute... aktuelle hochrechnungen:
680x300.png

Statt nem Haufen Vollzeitfaschos sitzt da jetztn haufen "Ich bin ja kein Rassist, aber...."-Leute.....
Mir sind die richtigen Faschos irgendwie lieber, die sind wenigstens ehrlich :D
 
Back
Top Bottom