Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wenn er sich nicht ärgern würde, dass er 20 euro verdaddelt hat, dann hätte er bestimmt auch keine milion mehr aufm konto. zeigt halt das er recht gut mit geld umgehen kann und kein spast ist der sagt "tzeh, 20 euro? mir doch egal :cool:"

zeigt nur wasn verkackter typischer spießer er ist
da feier ich menschen die sich mit 100doller scheinen ihren arsch abwischen mehr
 
ja das wusste ich auch vorher.. er treibt die mieten für seinen adoptivvater ein und ein, aber das sind ca 5 arbeitsstunden pro woche und ich weigere mich das als job anzusehen. ich wusste auch, dass ihm ein mietshaus gehört, aber dann noch einfach auf der bank über ne million ist schon hetig. und wenn er beim pokern mal 20 euro verliert ist er zwei tage beleidigt :D
aber was mich wirklich ärgert sind leute die sagen, sie würden nicht gerne tauschen und lieber jeden tag schuften gehen

was ist das denn für ein mietshaus wo die mieten "eingetrieben" werden ? also meine miete wurde bis jetzt immer vom konto abgebucht überall wo ich gewohnt hab
 
Ein Stück vom Backenzahn ist abgebrochen und jetzt "schleift" es am Zahnfleisch ... Ich hasse Zahnärzte. Ein Besuch wird sich jedoch wohl kaum vermeiden lassen ...
 
ich war seit 5 jahren nicht mehr. mit einer ausnahme, als ich mir meinen mitgebrachten schneidezahn wieder einsetzen ließ. das war aber streng genommen auch kein zahnarzt.
abends putz ich auch nicht die zähne. big pimpin!
trotzdem bitzblank und schmerzen nie :cool::cool:

wie ranzig, seit 5 jahren nicht beim zahnarzt.. du kannst natürlich auch nich alles sehen oder hast du sämtliche instrumente zu hause? jetzt erzähl uns noch, dass du nie zahnseide benutzt und ich kann mir deine gammlige fresse schon vorstellen

ich muss fast kotzen wenn ich daran denke 5 jahre nich beim zahnarzt gewesen zu sein
 
ich hab geile weiße beißer. wenn da was kaputt ist, wirds schon weh tun. solange sie schön sind und nichts weh tut, sind sie gesund. mein atem ist vermutlich wohlduftend, sonst würden nicht so viele damen meine nähe suchen.
und jetzt sag mir bitte, welche zahnarztinstrumente ich daheim brauche?

bestimmt putzt du dir nach jedem essen die zähne und hast trotzdem alle paar wochen ein loch im zahn. die welt ist echt unfair :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche haben halt kaum probleme mit den zähnen und wenn bei dem herrn alles sichtlich in Odnung ist...
dann gibt es natürlich auch die, die sich 10mal am tag zähne putzen können und trotzdem karies kriegen. die müssen natürlich auch jedes halbe jahr zum zahnarzt. ich gehöre leider auch eher zu den letzteren

ist natürlich wirklich fraglich, warum man sich nicht wenigstens einmal im jahr dann auch bestätigen lässt, dass alles i.O. ist. kostet ja nichts extra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest sollte man sich ab und an auch mal zahnstein entfernen lassen...das geht mit der zahnbürste nicht kollege..;)
 
so krass kann der aber komischerweise noch nicht sein, sonst würde er mal freiwillig losmarschieren um den zu entfernen. naja kann mir auch egal sein. ich kann mir das gar nich leisten nicht regelmäßig zum zahnarzt zu gehen:)
 
Zurück
Oben Unten