Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

3 sachen zur abholung bei ebay verkauft. 2 fragen nach adresse und namen..... :rolleyes: der zweiten antworte ich jetzt nicht mehr... mal sehen ob sies noch rauskriegt....:O
 
heute nacht im traum auf einer rooftop-poolparty in eine sueße, tättowierte blondine mit großen brüsten verliebt und ich werd sie nie wieder sehen...
hab mich schon gewundert, warum die es nötig hat, mich anzumachen.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem nervig zumal der eine die ganze zeit seine hand an der waffe hatte. komisches gefühl wenn man als "gefährlich" eingestuft wird

is auch bei so kleinen kontrollen am auto pflicht, dass einer das macht, soweit ich weiß. aber nich alle halten sich auch daran.
 
Jo. Müssen ja auch an bestimmten Positionen stehen, macht aber auch keiner.
Glaube, wenn einer am Fenster is, hat der sichernde Kollege rechts hinter dem Auto zu stehen oder irgendwo da die Ecke halt.
 
also als ich kontrolliert wurde stand immer ein bulle so im bereich der auto front, so dass man ihn durch die windschutzscheibe gesehen hat, und einer bei mir am fenster. dann musste ich immer aussteigen und zu dem hinteren bullen stellen während der andere meine karre gefilzt ha. kann mich auch errinnern dass der 2te tatsächlich auch mal die hand an seinem colt hatte :D

also für so gefährlich können die rickjames nicht gehalten haben wenn sie die karre nicht auf drogen und waffen gefilzt haben, das machen die sogar im allgäu bei jedem unter 35 oder so der nicht so aussieht als würde er tobias heissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die müssen das aus "eigensicherung" machen, hat garnix mit rick james zutun oder sonstwem, das es einen abfuckt is aber verständlich
 
das bestätigt doch cezas theorie

meinst du der wäre angehalten worden wenn er wie ein tobias ausgesehen hätte
 
Du musst es doch wissen Raper. Du siehst doch auch wie ein Tobias aus und wirst sogar auf dem Fahrrad kontrolliert.
 
Wenn Iraper kontrolliert wird, wird immer extra aus den USA das Seal-Team als Verstärkung hinzugezogen
 
Drecksplattenverkäufer bei amazon marketplace, die Alben zu günstigen Preisen einstellen und später den Preis korrigieren. In den Bewertungen sieht man dann, dass das wohl eine Masche ist. Mögen eure Kinder der Lepra anheim fallen!
 
Zurück
Oben Unten