Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

grade hats an der tür geklingelt und ich war zu diesem zeitpunkt total unbekleidet. also hab ich nur nen kleinen spalt aufgemacht, denn ich erwarte was wichtiges per post und hätte dann dem postboten gesagt, dass ich gleich wieder zurück sei.
waren leider nur zwei debil grinsende honks von den zeugen jehovas. jetz bereue ich es, dass ich die möglichkeit nich genutzt hab, denen nen kleinen schrecken einzujagen, indem ich ihnen gezeigt hätte, wie gott mich schuf.
 
und dann hätten wir so getanzt:

borat-dance.gif
 
ich hätte bei der gelegenheit auch noch nen flachen witz über eier bringen können, die waren nämlich wegen ostern da.
goddammit!! so eine möglichkeit bietet sich nur einmal im leben und ich hab jämmerlich versagt, auf ganzer linie!
 
besonders bei diesem kalten wetter , das geht garnicht :D

im sommer lauf ich zuhause immer nur in boxershorts rum, hier sind immer 50 grad unterm dach, da lohnt es sich nicht ein t-shirt und ne hose anzuziehen, die müsste ich nach ner halben stunde wechseln
 
ich bin grade nackt vom bad in mein zimmer gehuscht, um boxershorts zu holen, da machte es schon "ding dong!". da der weg bis zu meinem zimmer und dann von da wieder zur tür recht weit is, hab ich wegen des wichtigen (!) erwarteten pakets prioritäten gesetzt und die jehovaspasten so empfangen wie beschrieben.
 
Fifhace wohnt in nem schloss in dem er den weg vom bad zum schlafzimmer im golfkart zurücklegen muss
 
Keine Jogginghose zum Abchillen am Start haben.

Dann muss ich wohl nackt rumchillen...
Bitte keine belästigenden PNs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin grade nackt vom bad in mein zimmer gehuscht, um boxershorts zu holen, da machte es schon "ding dong!". da der weg bis zu meinem zimmer und dann von da wieder zur tür recht weit is, hab ich wegen des wichtigen (!) erwarteten pakets prioritäten gesetzt und die jehovaspasten so empfangen wie beschrieben.


Paket denn trotzdem noch gekommen?
 
Zurück
Oben Unten