Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

die platte macht sehr unschöne geräusche... wird wohl nur von ner spezialfirma zu retten sein und das kann soweit ich bisher "recherchiert" hab mal locker 300-500€ kosten, was ich dann doch nicht so einfach raushauen will.....

google mal o&o diskrecovery (teuer) oder recuva (freeware).
 
danke, aber die platte ist physisch kaputt... man hört richtig wie die leseköpfe irgendwo hängen.. ist son ratterndes geräusch, da kommt man wohl mit software nicht weiter
 
danke, aber die platte ist physisch kaputt... man hört richtig wie die leseköpfe irgendwo hängen.. ist son ratterndes geräusch, da kommt man wohl mit software nicht weiter

Wenn's so ist wirst du dir das Widerherstellen von Daten kaum leisten können. Also man kann's (siehe 11.9.) aber die verlangen ein Schweinegeld dafür. Bin kein Experte, aber das wurde mir mal gesagt, als meine kaputt ging ("Wieviel € ist es dir wert, die Daten professionell retten zu lassen?").
 
Ich lese sehr gerne über mein Smartphone die Zeitung Free App.
Darunter auch Spiegel Online, die mir auch ganz gut gefällt

Aber was da für ein Gesöcks immer in den Beitragsforen unterwegs sind..
Diese Pseudo-intelektuellen Weltverbesserer, da krieg ich fast immer ein Kotzreiz.
Dagegen ist Mzee echt normal und beruhigend für die Seele.
Trotzdem les ich mir die Beiträge durch nur damit sich meine Meinung über diesen Abfall bestätigt :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim feiern is meine shisha kaputt gegangen, eine von nargilem, kein aladin-billigscheiß. beim auseinanderschrauben von rauchsäule und bowl is i-wie ein kleines breites stück glas vom hals abgebrochen, das steckt jetz noch in dem metallschraubteil, das eigentlich fest oben auf dem hals sitzen sollte, unten drin. das schraubteil is i-wie gleich mitabgegangen
bevor ich ne neue kaufe, werd ich erstmal die scherbe rauskratzen und wieder festkleben, vllt. krieg ich das schraubteil wieder auf den hals und die is immer noch so dicht wie vorher.
 
boah, musste grad noch kurz raus und beim aussteigen werde ich von der jüngeren generation des fußtals gefragt ob ich ihnen den ball vom garagendach holen kann. ohh man! vor paar jahren war ich noch derjenige der ältere angequatscht hat:( das ist der erste beweis seit langem und nebenbei bemerkt ein schlag ins gesicht:( wie schnell die zeit vergeht:oops: wie schnell man älter wird...buhh:thumbsdown:
 
beim feiern is meine shisha kaputt gegangen, eine von nargilem, kein aladin-billigscheiß. beim auseinanderschrauben von rauchsäule und bowl is i-wie ein kleines breites stück glas vom hals abgebrochen, das steckt jetz noch in dem metallschraubteil, das eigentlich fest oben auf dem hals sitzen sollte, unten drin. das schraubteil is i-wie gleich mitabgegangen
bevor ich ne neue kaufe, werd ich erstmal die scherbe rauskratzen und wieder festkleben, vllt. krieg ich das schraubteil wieder auf den hals und die is immer noch so dicht wie vorher.

Je nach Modell könntest du evtl. auch ne Bowl von Kaya kaufen, die kosten "nur" ca. 30€.
 
frauen im büro die eeeewig über offensichtliches reden anstatt pragmatisch einfach ne entscheidung zu treffen...
 
gestern die vierte erkältung in diesem game of thrones mäßigen winter fast auskuriert und jetzt offensichtlich ne magen darm grippe :thumbsup:
 
Richtig abfuck bin Montag beim Fussball umgeknickt und hab mir wohl die Bändergerissen im Rechten Fuß :(

Jetzt Krüppel ich noch bis zum 15ten mit ner Gips schiene Rum-.-
 
scheint wohl was schlimmeres zu sein als "nur" ein bänderriss. gegipst wird normalerweise nicht..
 
Kamen dann schlaue Ratschläge a la "Also ich würde das anders machen" mit diesem behinderten "Ich weiß es besser"-Unterton? Kenn ich zu gut, aber brechen in Tränen aus wenn sie n Ikea-Regal zusammenbauen sollen.
 
nee, eher so was wie "PASS AUF!!", "das is bestimmt schwer!" und "oh je, jetz is hier alles dreckig!"
ich und mein vater haben nen sauschweren beamer von der decke genommen, etwas rumgeschraubt und das teil die treppen runtergetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten