Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Im Krankenhaus liegen und einen virus im Nervenwasser haben ! Anitibiotka ohne Ende bekommen !

Keiner kann mir sagen woher das kommt...

Aber immer hin gesund nach Hause kommen :)
 
Das klingt natürlich übel. Ich sag - auch wenn du dich wieder als gesund bezeichnest - trotzdem mal gute Besserung. :thumbsup:
 
Vertragsänderung bei meinem Internetanbieter vorgenommen, neuen Router bekommen, überlesen dass das alte Gerät zurückgeschickt werden muss und verkauft. :oops::confused: Nicht gut...
 
jedesmal, wenn beim brennen i-ne scheiße passiert und der bereits beschriebene rohling dann für den arsch is, fühlt es sich ein klein wenig so an als würde ein eigenes kind sterben.
r.i.p 3 rohlinge
 
jedesmal, wenn beim brennen i-ne scheiße passiert und der bereits beschriebene rohling dann für den arsch is, fühlt es sich ein klein wenig so an als würde ein eigenes kind sterben.
r.i.p 3 rohlinge
du bist einfach nur unfähig
 
Wie Paypal einfach mal Geld für einen Verkauf bei eBay aus "Sicherheitsgründen" einbehält und mir mitteilt, ich solle 21 Tage darauf warten, aber den Artikel direkt versenden. :D

Bitch Please
 
gerade fast 2 stunden meines lebens mit "the hit list" auf prosieben verschwendet
 
Abfuck jetzt schon 1 komplette Woche im Krankenhaus und muss wohl noch bis nächsten Samstag .... Mir fällt die decke aufm Kopf :x extrem langweilig...

Glaube nächste mal Kauf ich mir ne PS vita :x
 
Bin mit meinem Handy ganze Zeit online ;) nicht so besonders !

sag mal, weiß inzwischen jemand wo dieser "virus im nervenwasser" herkommt? :confused:
also die müssen dir doch irgendwas gesagt haben, was da passiert ist?
und wie merkt man sowas? schmerzen?
 
Paypal :D :thumbsup:

Erst behalten die knapp 500 € mit dem Argument des Käuferschutzes und möchten es erst nach 21 Tagen zugänglich machen. Eine Rückzahlung an den Käufer geht auch nicht, denn ich kann ja nicht über mein Guthaben verfügen. Jetzt sagt die Hotline, ich solle einfach Geld von meiner Amex einzahlen um eine Rückerstattung leisten zu können. Geil auch, dass ich mein Konto nicht schliessen darf :thumbsup:

Was für ein erbärmlicher Laden
 
sag mal, weiß inzwischen jemand wo dieser "virus im nervenwasser" herkommt? :confused:
also die müssen dir doch irgendwas gesagt haben, was da passiert ist?
und wie merkt man sowas? schmerzen?

Woher können die nach alles Tests nicht sagen! Jeder hat halt die Erreger im Körper .. Kann also jedem passieren.

Ich hatte extrem starke Kopfschmerzen die nach einer Woche nicht weg gingen und dabei halt Übelkeit.
Und da schon 2006 sowas in der Art hatte haben die direkt halt darauf untersucht sonst hätten die bestimmt gedacht starke Migräne oder so...

Könnte halt sein das ne Grippe verschleppt habe oder sowas...
Aber darf heute endlich nach Hause gleich noch hier chillig frühstücken und dann ab geht es :))
 
ich hab gestern nur einen schluck vom e-drink genommen.... und die wirkung hielt bis 2.... dann noch ein schluck.. wir habens 8.. jetz würd ich gern schlafen.. aber ich bin so wach wie das manche von extasy-pillen behaupten.... mein knie juckt.....im tv kommt grad 2andhalfmen..
ich hab hunger...aber ob ich mich in meinem übernächtigtem zustand zum bäcker wage, wage ich zu bezweifeln.... naja wie dem auch sei,
ich bin gefangen in meiner wohnung.. und zu allem übel wollt ich heute wieder anfangen zu pokern und ne session starten... aber da kann ich mein a game nicht bringen und bin bestimmt schnell auf tilt zu kriegen.. wär ja dann schade um die bankroll.... mmh mist verdammt..
ach ich trink noch n becks......
 
Woher können die nach alles Tests nicht sagen! Jeder hat halt die Erreger im Körper .. Kann also jedem passieren.

Ich hatte extrem starke Kopfschmerzen die nach einer Woche nicht weg gingen und dabei halt Übelkeit.
Und da schon 2006 sowas in der Art hatte haben die direkt halt darauf untersucht sonst hätten die bestimmt gedacht starke Migräne oder so...

Könnte halt sein das ne Grippe verschleppt habe oder sowas...
Aber darf heute endlich nach Hause gleich noch hier chillig frühstücken und dann ab geht es :))

Ich merke gerade, dass ich mich verlesen hatte. Ich hatte "immerhin gesund nach Hause gekommen" gelesen. :oops: Dachte du wärst schon längst wieder da...
 
Back
Top Bottom