Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hat jemand ahnung von psychatrie etc.

ich hab nämlich folgendes problem, ich muss für ne weile untertauchen wegen hektik und so, meine wohnung ist nicht mehr sicher , und brauch ne ausweichmöglichkeit wo mich keiner finden kann. man kann sich doch meines wissens nach selbst einweisen oder ? kann man das überall wo man will ? ich will nämlich nicht in die "stamm-psychatrie" im allgäu, wo viele bekannte sitzen, sondern einfach irgendwo anders in deutschland in ne psychatrie. weiss jemand ob das geht ? kann ich einfach nach neu isenburg oder so fahren und mich da einweisen lassen wenn ich irgend ne psychische krankheit simuliere und sage dass ich drogen nehme etc. ?

hört sich vielleicht ein bisschen abgespacet an aber plan b wäre im auto zu schlafen für nen monat oder so

Würdest du die Trollerei nicht regelmäßig übertreiben, wärst du der beste Troll ever.
 
Diese Juden... Immer wollen sie iwas abstauben, selbst für solche Freundschaftsdienste wohle sie para sehen!
 
50cent-azad.jpg
 
Mein Email-Provider hat das Design vom Account mal wieder modernisiert und alles braucht jetzt doppelt so lange zum Laden. Dafür sieht es immerhin scheiße aus.
 
Das Design von Mzee ist aber wenigstens relativ schlicht. Na ja, ich habe jetzt einfach für die Seite meines Providers Java geblockt, jetzt geht es etwas besser.
 
0 Punkte Sonntag und dann knapp 2 Liter Bier in 1,5 h weggehauen, und jetzt voll Lust weiterzutrinken, aber muss morgen um 05:30 aufstehen :(
 
Zurück
Oben Unten