Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

834_Wackelhut_800.jpg
 
Als ich am Freitag nach dem Essen mit meiner Freundin mit der Ubahn nach Hause gefahren bin, kamen auf einmal so 3 Kids an und haben meine Freundin belästigt. Ich habe dem einen die Nase gebrochen. Anzeige am Hals :thumbsdown:
 
Mal sehen was dabei rumkommt. Als Student habe ich nicht die riesen Einnahmen, weswegen das Schmerzensgeld wohl nicht so hoch ausfallen wird.
Aber richtige Penner, die waren so 17-18 und wollten auf hart machen. aber danach die bullen rufen :thumbsdown: :thumbsdown:
 
Als ich am Freitag nach dem Essen mit meiner Freundin mit der Ubahn nach Hause gefahren bin, kamen auf einmal so 3 Kids an und haben meine Freundin belästigt. Ich habe dem einen die Nase gebrochen. Anzeige am Hals :thumbsdown:

Erzhael doch nichts, in Wahrheit wurdest du bestimmt von drei fuenfzehnjaehrigen Maedchen belaestigt und als du dein Maul aufgerissen hast, haben sie dir die Nase gebrochen.
 
weiß nicht ob dass so clever ist, sich gegen 3 aufzumucken wenn auch noch die freundin dabei ist...
und seit wann schlagen studenten zu? irgendwas ist faul an deiner story
 
was ist in der zeit zwischen dem nasenbruch und dem eintreffen der polizei passiert? warum konnest du dich da nicht verpissen?
 
was ist in der zeit zwischen dem nasenbruch und dem eintreffen der polizei passiert? warum konnest du dich da nicht verpissen?

Naja wir waren auf dem Bahnsteig, da hingen überall Kameras. Ich weiß nicht genau, wer die Bullen gerufen hat. Ziemlicher Scheiss :thumbsdown:

Rantanplan, Südberliner, Busenlover, die größten Hänger ohne eigenes privatleben, glauben mir nicht. Ich fange gleich an zu weinen
 
Ich habe so den leisen Verdacht, Kraeuter koennte DON METHA sein. Bist du es, du kleiner Luestling?
 
Kräuter, welche Stadt, welcher Bahnhof? Werd doch mal konkret. Ich glaub da könnte eine ganz böse und saftige Strafe auf dich zukommen!
 
Das war in Hannover. Ich befürchte es auch. Vor allem darf ich nächstes Wochenende zu den Eltern meiner Süßen. Die werden bestimmt begeistert von mir sein :oops:
 
Wenn es so war wie du es versuchst uns darzustellen dann wären sie doch überglücklich über deine Heldentat!
 
Wenn man aus einer guten Familie kommt, ist Gewalt generell keine Alternative ;) Ich hätte mich da mehr zusammen reißen müssen
 
also bitte das ist doch absoluter quatsch.
so ne einstellung ist der welt in der wir lieben einfach nicht angemessen.
brauchst dich da für nix zu schämen.
 
Zurück
Oben Unten