Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich hasse es so sehr, wenn eine einzige person bei vapiano eine massenbestellung für ihre ganze verhurte sippschaft aufgibt und ich es dann bereue, mich an der kürzesten und dann doch nich schnellsten schlange angestellt zu haben.

das mit bobby womack is auch schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200 Einwanderer aus Syrien und nahem Osten in einen Nachbarschaftsort. Und da muss ich bald auch noch Arbeiten.:mad:

Falscher Thread, ich weiß.. aber glaube es gibt keinen für riesen große Ärgernisse.

Einfach nur Eklig dieses Scheiß Land.
 
das sind flüchtlinge keine einwanderer :D

bei uns haben die auch dutzende oder hunderte schwarze angesiedelt.
 
sich bei einwanderern aufzuregen und zu fragen wieso zur hölle die hier sind ist legitim, aber bei flüchtlingen ist das so ne sache, irgendwo muss man ja sein,vorallem irgendwo wo kein krieg ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hermes dauert bei mir erfahrungsgemäß immer nen Tag länger als DHL.
Und wenn ich nicht zuhause bin, nehmen die es wieder mit und kommen am nächsten Tag.
DHL übergeben es entweder einem Nachbarn oder hinterlegen es bei der Post.
Wenn ich was mit Hermes bestelle, lasse ich es immer gleich im Hermesshop hinterlegen.

Hermes und dhl sucken beide gegen ups :thumbsup:
 
dass du dich drüber aufregst, weil du da arbeiten musst, gut. deine sache. aber der letzte satz "Einfach nur Eklig dieses Scheiß Land." wirkt schon sehr seltsam. weil "wir" flüchtlinge aufnehmen?

Haja, mit der aufnehmerei muss endlich mal schluss sein. Was die uns wieder Geld kosten, die Sprechen doch kein Wort Deutsch und die meisten werden auch nie Deutsch sprechen. Die bekommen doch auch keine Jobs, wer will die den? Wohin mit denen? Die werden sich nie Integrieren. Die paar die kein Asyl bekommen, die leben halt dann Illegal hier, immer noch besser wie in ihrem Scheiß Land. Dieser Asylantrag ist doch eh der größte Witz. Wie viele Menschen es hier gibt die kein Wort Deutsch können, ist doch nicht normal.

Man kann nicht allen Helfen. Warum muss Deutschland immer auf Samariter machen. Wir werden nie was von den Syrier oder so zurück bekommen. Die werden immer 3. Welt bleiben. Aber egal so dumme leute wie ich, die hart arbeiten zahlen ja genug Steuern:thumbsup:
 
warum hast du es verdient hier ohne große sorgen zu leben und die nicht?
 
Haja, mit der aufnehmerei muss endlich mal schluss sein. Was die uns wieder Geld kosten, die Sprechen doch kein Wort Deutsch und die meisten werden auch nie Deutsch sprechen. Die bekommen doch auch keine Jobs, wer will die den? Wohin mit denen? Die werden sich nie Integrieren. Die paar die kein Asyl bekommen, die leben halt dann Illegal hier, immer noch besser wie in ihrem Scheiß Land. Dieser Asylantrag ist doch eh der größte Witz. Wie viele Menschen es hier gibt die kein Wort Deutsch können, ist doch nicht normal.

Man kann nicht allen Helfen. Warum muss Deutschland immer auf Samariter machen. Wir werden nie was von den Syrier oder so zurück bekommen. Die werden immer 3. Welt bleiben. Aber egal so dumme leute wie ich, die hart arbeiten zahlen ja genug Steuern:thumbsup:

seit wann hast du diese probleme?
 
Zurück
Oben Unten