Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

die leute die rick's posts kritisieren sind bestimmt sehr glücklich mit ihrer selbstgewählten armut und der aussicht bis ans lebensende h&m und g-shock tragen zu dürfen. jeder der sich teure dinge anschafft hat eine therapie nötig. keep it real!
 
armut :D du weißt garnich was armut ist mein freund.
zumal n pulli n pulli ist, ob der jetzt n zwanni kostet oder 900 :rolleyes:
aber der name machts oder? als schüler habe ich auch so gedacht, mussten immer die neuesten sneaker sein, damit man cool ist aber irgendwann ist man halt zu erwachsen.
 
die leute die rick's posts kritisieren sind bestimmt sehr glücklich mit ihrer selbstgewählten armut und der aussicht bis ans lebensende h&m und g-shock tragen zu dürfen. jeder der sich teure dinge anschafft hat eine therapie nötig. keep it real!

Ist das ein Front? :mad:
 
armut :D du weißt garnich was armut ist mein freund.
zumal n pulli n pulli ist, ob der jetzt n zwanni kostet oder 900 :rolleyes:
aber der name machts oder? als schüler habe ich auch so gedacht, mussten immer die neuesten sneaker sein, damit man cool ist aber irgendwann ist man halt zu erwachsen.

du warst auf ner schule? armes bildungsland deutschland...

einmal mehr versagt...
 
Kann mich gar nicht errinern wann ich zuletzt n 2001 er Account gesehn hab
alter das ärgert mich jetz
 
Ja. Ich definiere mich als Vater. Das ist alles. Nicht durch das Geld, den Bizeps, oder der Tatsache, dass 90% der hier pöbelnden in wirklichen Leben mit gesenktem Kopf an mir vorbeigehen würden.

Ich habe hier in dem dazu geöffneten Thread Klamotten gepostet. Keine Preise, und meistens nichtmal die Labels preisgegeben. Sprich, das verbitterte Proletariat hat sich stets die Mühe gemacht Google zu Bemühen um den Preis rauszufinden, um anschließend rumzuheulen.

bizeps ist eh nicht so wichtig, eher schultern
 
Gestern Fußball gespielt, abgefuckte Puma-Kickschuhe, abartige Blasen an den Füßen, kann kaum laufen.

Zur Vapiano-Diskussion: Wusste gar nicht, dass das so gehatet wird. Die Pasta ist brutal gut, sogar der Salat mit in Chili/Knoblauchöl angebratenen Putenstreifen ist echt edel! Aber Hipsterladen? Also wenn ich dort bin ist das Publikum ziemlich gemischt. von 5-55 Jahren alles dabei. Und das mit auf die Pizza warten, in der Zeit gönn ich mir eben den Salat:thumbsup:
 
Ist nicht durch die Hose gegangen, und der Mann hat sich 1.000 entschuldigt. Alles halb so wild. Bin ja keine Pussy.
 
Wurde Heute zum ersten Mal von einem Hund (kleinen Bulldogge) gebissen. :thumbsdown:

Wie ist das passiert? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Hund einfach so jemanden beisst. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mein Leben lang schon immer einen Hund hatte und diese auch perfekt erzogen waren.
 
Denke mal der Hund war neidisch auf ricks Reichtum und als er dann auch noch einen Mutterspruch von ihm kassierte, hat er einfach rot gesehen. Sind ja nunmal "wilde" Tiere und keine Menschen.
 
Wie ist das passiert? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Hund einfach so jemanden beisst. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mein Leben lang schon immer einen Hund hatte und diese auch perfekt erzogen waren.

Bin kurz zu Starbucks rein, und bin fast ausgerutscht da Regen. Evtl. hat er/sie das als möglichen Angriff auf den Besitzer gewertet. Im Vorbeigehen hat der dann zugebissen.

Der Besitzet war aber auch froh, dass ich das ganze mit "ist ja nichts passiert" locker gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten