Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

extra anmelden oder du arschloch! das wollen die ja dass ich meine zeit verschwende und doppelt gelackmeiert bin
 
Im Wohnzimmer ausrutschen, ein Glas Apfelschorle in der Hand...und der Inhalt straight auf meinen Pro-Ject Plattenspieler. Wunderbar. Alles schön reingelaufen.
 
sei froh dass das glas nich kaputt ging und du mit der halsschlagader in die scherben geflogen bist bruder
 
Mein Schlafrhythmus scheint am Arsch zu sein. Stehe um 04:00 Uhr auf, um dann gegen 06:00 Uhr wieder auf dem Sofa einzuschlafen.
 
Mein Schlafrhythmus scheint am Arsch zu sein. Stehe um 04:00 Uhr auf, um dann gegen 06:00 Uhr wieder auf dem Sofa einzuschlafen.
Dann stehst du ja wenigstens Mittags wieder auf. Ich muss jetzt den Tag durchmachen um wieder meinen Rythmus zu finden. Sonst penn ich wieder bis Abends.
 
Ich stehe doch nicht Mittags auf :D Wache dann in der Regel gegen 8 wieder auf und stehe dann entsprechend auf
 
bei facebook mit leuten die man von früher kannte (ausm Dorf, Grundschule, Fußballverein) befreundet sein und sehen dass sie jetzt gegen flüchtlinge hetzen und rechte propaganda verbreiten...boah, krieg ich das kotzen. das sind so leute die nie aus ihrem 3000 leute dorf rausgekommen sind, die niiiiiie in berührung mit flüchtlingen kommen und deren lebensrealität so aussieht wie immer: arbeiten gehen, im garten arbeiten, haus bauen und wochenende zu borussia MG gehen...frag mich immer wie solche leute rechts werden
 
bei facebook mit leuten die man von früher kannte (ausm Dorf, Grundschule, Fußballverein) befreundet sein und sehen dass sie jetzt gegen flüchtlinge hetzen und rechte propaganda verbreiten...boah, krieg ich das kotzen. das sind so leute die nie aus ihrem 3000 leute dorf rausgekommen sind, die niiiiiie in berührung mit flüchtlingen kommen und deren lebensrealität so aussieht wie immer: arbeiten gehen, im garten arbeiten, haus bauen und wochenende zu borussia MG gehen...frag mich immer wie solche leute rechts werden

ganz normales Dorfleben. was der Bauer net kennt...
 
bei facebook mit leuten die man von früher kannte (ausm Dorf, Grundschule, Fußballverein) befreundet sein und sehen dass sie jetzt gegen flüchtlinge hetzen und rechte propaganda verbreiten...boah, krieg ich das kotzen. das sind so leute die nie aus ihrem 3000 leute dorf rausgekommen sind, die niiiiiie in berührung mit flüchtlingen kommen und deren lebensrealität so aussieht wie immer: arbeiten gehen, im garten arbeiten, haus bauen und wochenende zu borussia MG gehen...frag mich immer wie solche leute rechts werden

Immer ne gute Gelegenheit um auszusortieren! Zum Glück hassen mich fast alle Leute aus meinem Heimatkaff und ich hab da so gut wie garkeine Kontakte mehr. :D
 
finds immer lustig, wenn solche sätze von so ratchet bauerntöchterdortnvtten kommen, die jedes wochenende versuchen, in der einzigen großraumdisse im umkreis von 100 km einen von den drei anwesenden schwarzen playern abzuschleppen.

die spasten sterben eben nie aus. gibts überall, bis in alle ewigkeit.
 
Selbiges geht aber auch in der anderen Richtung. Kenne da noch Viele aus meiner Schulzeit, die eigentlich ein wohlhabendes Elternhaus hatten, sich dann aber dazu entschieden haben, lieber auf der Straße zu pennen, Hartz zu beziehen und den Staat zu hassen. Die nerven auch jedes Mal ungefragt mit Israel und Ihrer Naziparanoia. Hier wurde zum WM-Finale eine Frau mit Deutschlandschal zusammengeschlagen. Sowas feiern die dann ab. Zecken und Faschos sind schon ein richtiges Dreckspack.
 
Selbiges geht aber auch in der anderen Richtung. Kenne da noch Viele aus meiner Schulzeit, die eigentlich ein wohlhabendes Elternhaus hatten, sich dann aber dazu entschieden haben, lieber auf der Straße zu pennen, Hartz zu beziehen und den Staat zu hassen. Die nerven auch jedes Mal ungefragt mit Israel und Ihrer Naziparanoia. Hier wurde zum WM-Finale eine Frau mit Deutschlandschal zusammengeschlagen. Sowas feiern die dann ab. Zecken und Faschos sind schon ein richtiges Dreckspack.

hahaha, wieso macht man denn sowas? :D
 
bei facebook mit leuten die man von früher kannte (ausm Dorf, Grundschule, Fußballverein) befreundet sein und sehen dass sie jetzt gegen flüchtlinge hetzen und rechte propaganda verbreiten...boah, krieg ich das kotzen. das sind so leute die nie aus ihrem 3000 leute dorf rausgekommen sind, die niiiiiie in berührung mit flüchtlingen kommen und deren lebensrealität so aussieht wie immer: arbeiten gehen, im garten arbeiten, haus bauen und wochenende zu borussia MG gehen...frag mich immer wie solche leute rechts werden

k lol
 
hahaha, wieso macht man denn sowas? :D
Das frag ich mich auch ständig. Auflehnung gegen die spießbürgerlichen Eltern (weil sie den Nasenring verboten haben) und das Establishment :O
Ich schätze aber einfach mal, dass es damals "schick" war "alternativ" zu sein und fürs zurückrudern ist es wohl zu spät. Hartz zu kassieren, aber den Staat (bzw. "Deutschland") zu hassen ist natürlich eine geile Sache! :thumbsup: Wo die Naziparanoia herkommt, versteh ich bis heute nicht. Ich bin zwar Ossi, aber eine Nazihochburg ist Leipzig nun wirklich nicht (hier hast du eher mehr von solchen Spaten) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten