BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
bittencourt nur backup von stindl, hallo????

außerdem braucht man für die champions league nächstes jahr einen breiten kader und einen starken konkurrenzkampf im team.

bender schmiedebach, stindl, amini, perisic, großkreutz, leitner, bittencourt, obertan streiten sich dann um die 5 plätze. lewandowski, lasogga und stokes um den platz im sturm.
 
Last edited by a moderator:
ach das dauert noch n bisschen. löwe braucht noch mindestens eine saison um körperlich zulegen zu können und um mehr selbstvertrauen aufzubauen. da ist ihm schmelzer zeitweise um längen voraus, allerdings wirkt schmelle zur zeit tatsächlich eher ein wenig verunsichert und ist in der abwehr zur zeit das schwächste glied.
 
http://www.bild.de/sport/fussball/b...jetzt-auch-noch-wollscheid-20859048.bild.html
Wollscheid rockt schon.. Aber derzeit ist man da zu gut besetzt mit den Dreien...
Aber vllt. verkauft man Subotic ja für 20 Mio.
Dann kann sich Wollscheid mit Santana und Sobiech um den Platz neben Kaiser Mats kloppen..


3,5 Mio. für Leo find ich etwas viel, aber mal sehen, wie das gemacht wird..
Rangelov vllt. mit eingebunden oder eine andere Leihe im Sommer, vllt. ist da schon ne Erfolgsprämie drinne..
Aber da wirds eng im OMF.. Amini kommt noch dazu..
Könnte damit leben, wenn man Kuba abgibt und Amini und Leo dafür den Platz gibt... Seasch wird das zwar garnicht gefallen, aber nunja..
 
zahlt der gleiche verein 20 millionen für subotic wie der, der schon 20 millionen für kuba bezahlt hat, oder ist das ein anderer?
 
zahlt der gleiche verein 20 millionen für subotic wie der, der schon 20 millionen für kuba bezahlt hat, oder ist das ein anderer?

Wer hat denn 20 Mio. für Kuba bezahlt?:confused:
Immerhin hast du Kuba mit Messi verglichen.. Da sind 20 Mio. etwas wenig..
 
Wer hat denn 20 Mio. für Kuba bezahlt?:confused:
Immerhin hast du Kuba mit Messi verglichen.. Da sind 20 Mio. etwas wenig..

naja metz, das ist noch gar nicht so lange her (genauer gesagt wars vorletzte saison), als hier die angeblichen megaofferten für kuba (ich meine mich an liverpool zu erinnern) diskutiert wurden. da kamen dann von dir regelmäßig solche aussagen wie: unter 20 mio gibt man den natürlich nicht ab etc. als hätte das jemals irgendwen für den typen bezahlt. und dein 20 mio statement zu subotic klingt da halt sehr ähnlich
 
Wieso hasst du ihn so? :D Du hast hier NOCH NIE positiv über ihn gesprochen mit Ausnahme von 'eigentlich ist er ja ganz nett', die dann allerdings immer von Pro-Santana-Aussagen begleitet wurden.
 
Wieso hasst du ihn so? :D Du hast hier NOCH NIE positiv über ihn gesprochen mit Ausnahme von 'eigentlich ist er ja ganz nett', die dann allerdings immer von Pro-Santana-Aussagen begleitet wurden.

Ich hasse ihn doch nicht :D Aber letzte Saison war er einfach besser. Und wenn man sich Woche für Woche diese elendigen langen Bälle angucken muss, hat man halt irgendwann die Schnauze voll. Das kann er ja gerne machen, wenn sie denn präzise kommen würden (wie bei Mats) aber die landen halt echt immer im nirgendwo. Vor allem frag ich mich wer da vorne solche Bälle verarbeiten soll, ist ja jetzt nicht so als hätten wir da vorne 1,90 Kanten ala ManCity.
 
Mats macht das doch überragend, der Neuer unter den IVs, was Vorlagen angeht. Neven kanns nicht ganz so gut, aber wayne. Das Ausrutschen kam jetzt dazu, aber das wird ja anscheinend wieder. Wieso Neven für den Markt so einen hohen Wert hat und Ferguson ihn bald wahrscheinlich echt dafür kauft, hab ich doch schonmal erklärt. Stichwort: keine Fussballausbildung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom