BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
nee wieso sollten wir ein talent mit deutschland teilen? wir sind dortmund. das können die bayern ruhig machen

:confused: wir sind nur ein paar fans die bei mzee chillen und lieber Dortmund sehen als die n11....du solltest das nicht überbewerten.
 
ja jetzt doch. die argumente mit watzke (danke kringe!!) und dem geilen stadion (FETTES danke an slevin!!) haben mich überzeugt. hertha spielt scheisse und das stadion is leer.

bvb :cool:

ein neuer in der runde.wilkommen beim geilsten verein der welt. :cool:
 
es ging um die aussage dass götze liber zu hause bleibt, das kann ich nicht nachvollziehen. tut mir leid :(

und dass jeder fan sich viel mher mit dem eigenen verein identifiziert las mit der n11 is doch logisch
 
ich würde mich freuen wenn rapgigolo jetzt zu uns gehört - sympathischer dude, true story! ist einfach ein bisschen emotional heute...
 
ja jetzt doch. die argumente mit watzke (danke kringe!!) und dem geilen stadion (FETTES danke an slevin!!) haben mich überzeugt. hertha spielt scheisse und das stadion is leer.

bvb :cool:

wahahahahaha :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p
 
Last edited by a moderator:
adilette und Gigolo sind auf jeden Fall Verstärkungen die unseren ansehen als Dortmundfans hier bei mzee wirklich gut tun....
 
hey boys, da habt ihr mich aber nett aufgenommen. hast recht kringe, bin echt ein bisschen aufgewühlt heute. :) war aber auch ein ereignisreicher tag. danke auch an adi und dodo!

übrigens bin ich immernoch sauer, dass uns die kieler als *****soehne bezeichnet haben!! dafür werden die morgen spielerisch niedergemacht.

RL9 :cool:
 
Last edited by a moderator:
na na na nicht solche ausdrücke bitte sonst bist du schneller wieder raus aus der familie als du heja bvb sagen kannst
 
wir brauchen keine Mods, haben das mal eben wie richtige schwarz-gelbe geklärt:cool:
 
Doch nun soll sich inzwischen auch Borussia Dortmund in die Schlange der Interessenten eingereiht haben. Dort könnte Ivica Olic zur kommenden Saison den abwanderungswilligen Lucas Barrios ersetzen, der den deutschen Meister allerdings auch wegen zu geringer Einsatzzeiten verlassen will. Zwar würde der Kroate gut in das laufintensive System von Trainer Jürgen Klopp passen, allerdings heißt der Konkurrent um einen Platz in der Startelf Robert Lewandowski. Der Pole erzielte in der laufenden Saison bereits 14 Treffer und gilt beim BVB als gesetzt.
(goaldotcom)
 
Wo ziehe ich denn den Move in den Dreck?:confused:

Man hat es von Bayern genommen, weil man es da "ohne Sicherheiten" bekommen hat.
Hätte man es nicht von Bayern bekommen, hätte man anderswo angefragt.. aber so was es die einfachste Option.

Damit drücke ich nicht meine Undankbarkeit aus, sondern kontere auf diesen "Blabla der böse Watzke stichelt trotzdem gegen die tollen Bayern.. wähwäh-Schwachsinn" :O
Klar war das korrekt von den Bayern. Aber der Zeitpunkt des Rausposaunen ist ziemlich "unglücklich" gewählt, aber passt voll in den bayrischen Meisterschaftskampf..

super geil, dass du weisst, was "man" damals warum gemacht hat und was "man" sonst noch so für optionen hatte :D :D :thumbsup:

du bist dortmund!
 
Doch nun soll sich inzwischen auch Borussia Dortmund in die Schlange der Interessenten eingereiht haben. Dort könnte Ivica Olic zur kommenden Saison den abwanderungswilligen Lucas Barrios ersetzen, der den deutschen Meister allerdings auch wegen zu geringer Einsatzzeiten verlassen will. Zwar würde der Kroate gut in das laufintensive System von Trainer Jürgen Klopp passen, allerdings heißt der Konkurrent um einen Platz in der Startelf Robert Lewandowski. Der Pole erzielte in der laufenden Saison bereits 14 Treffer und gilt beim BVB als gesetzt.
(goaldotcom)

son alter mann braucht keiner, dann lieber son volland. passt doch viel besser in die vereinspolitik. deutscher nachwuchs :cool:
 
super geil, dass du weisst, was "man" damals warum gemacht hat und was "man" sonst noch so für optionen hatte :D :D :thumbsup:

du bist dortmund!

Das hört man bei Hoeness ja raus... und dass man andere Optionen gehabt hätte, sollte selbst dir klar sein :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom