BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ne es gab keine Betonung. Er muss mindestens wenigstens schon mal ausschreiben wenn er es betonen möchte. Und selbst bei einer Betonung beinhaltet diese immer noch die zwei Jahre...

Diesen Fehler muss sich JD ankreiden lassen.
 
Das ist das Übel, wenn man Erfolg hat, aber dafür bekommt man ja auch mehr Sponsoreneinnahmen.. :cool:

schon klar, war auch ein bisschen auf den bild artikel bezogen, der so tut als würde das geld bei dortmund jetzt nur so sprudeln :O

von den 3 mio mehr von evonik kann man den 15 spielern der ersten mannschaft das gehalt um 200.000 aufbessern, was die berater aber minimum erwarten werden (hab ich ganz alleine ausgerechnet! :cool:)

Wenn es jedem Fussballer nur um Geld gehen würde hätten wir nicht Reus bekommen und Hummels wäre seit ungefähr einem Jahr in Barca. Außerdem haben relativ viele Spieler ja mittlerweile auch leistungsbezogene Verträge :thumbsup:

hummels hatte ein angebot von barca?
 
beruhigt euch. der trifft gerade gut, dortmund is auf platz 1, man kann ihm mehr gehalt bieten und alle sind glücklich. außerdem ist er seit der kindheit bvb fan, er ist pole (also gut und bescheiden) und hat für uns extra ein jahr mehr ekstraklasa gespielt. nachdme er uns zum titel geballert hat wird er nächste saison die cl hier spielen wollen. also ich sehe absolut keinen grund wieso er wechseln sollte. polen wird nur 3 spiele spielen bei der em, wenn er da nicht gerade 5 tore macht wird der auch nich besonders auf sich aufmerksam machen können
 
Wenn es jedem Fussballer nur um Geld gehen würde hätten wir nicht Reus bekommen und Hummels wäre seit ungefähr einem Jahr in Barca. Außerdem haben relativ viele Spieler ja mittlerweile auch leistungsbezogene Verträge :thumbsup:

naja, bei dortmund kann reus seinen wert steigern und dann auch höheres gehalt fordern. bei barca auf der bank eher nich so. kann man also drehen wie man möchte. am ende will jeder fussball einen gesunden mix aus kohle und dem richtigen karriereschritt.
 
schon klar, war auch ein bisschen auf den bild artikel bezogen, der so tut als würde das geld bei dortmund jetzt nur so sprudeln :O

von den 3 mio mehr von evonik kann man den 15 spielern der ersten mannschaft das gehalt um 200.000 aufbessern, was die berater aber minimum erwarten werden (hab ich ganz alleine ausgerechnet! :cool:)



hummels hatte ein angebot von barca?


Ersetze "Barca" durch jeden beliebigen internationalen Topverein. Der weiss doch ganz genau, dass er locker das Doppelte verdienen könnte, aber anscheinend ist er ja doch recht zufrieden.
 
Hummels hat wirklich auf Geld verzichtet...ist selten aber kommt vor.
 
ihr wisst aber schon, dass mit jeder weiteren verlängerung von lewy ein handgeld einhergeht, das den erhöhten evonik betrag alleine bei weitem übersteigt:D:D
 
Hummels hat wirklich auf Geld verzichtet...ist selten aber kommt vor.

Nur einer von vielen Gründen, diesen Mann endlich zum Kapitän zu befördern nach der Saison.

ihr wisst aber schon, dass mit jeder weiteren verlängerung von lewy ein handgeld einhergeht, das den erhöhten evonik betrag alleine bei weitem übersteigt:D:D

BEI WEITEM. :D
 
gabs echt nen internationalen top verein der sich ernsthaft um hummels bemüht hat und dessen angebot der ausgeschlagen hat (ich meine jetzt so richtig mit "hey mats, wie siehts aus, doppeltes gehalt, gute chancen nen auf stammplatz und nen bentley" und nicht bildzeitung: "arsenal will hummels für 20 mio" -> hummels: "keine ahnung, mit so etwas beschäftige ich mich nicht, ich fühle mich wohl hier!"? ich kann mich nicht an sowas erinnern :confused: oder hab ich das verdrängt?
 
er hätte vllt bei bayer nmehr geld bekommen, dafür auch eine schlechtere perspektive. wie gesagt, es lässt sich alles relativieren
 
Btw. nix gegen Dortmund, nach Pauli mein Lieblingsverein, aber Pokalschrecks find ich leider immer viel lustiger:(
 
ja gut, das 4:0 war super geschenkt. aber jungs wie kacke ist schmelzer?

unfassbar grottig heute. lag am platz. technisch starke spieler kommen halt auf so einem boden weniger gut klar.
:O
unglaublich souverän heute. war das heute echt der bvb?
:confused:
 
unfassbar grottig heute. lag am platz. technisch starke spieler kommen halt auf so einem boden weniger gut klar.
:O
unglaublich souverän heute. war das heute echt der bvb?
:confused:

was hat das jetzt mit schmelzers whackness zu tun?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom