BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Dabei setzt das Erfolgsduo auf "hungrige und sehr begabte" Spieler. Wenn sie auch noch jung sind, sei das kein "Ausschlusskriterium", führt Klopp an, und Zorc erläutert, warum man sich gegen einen Transfer von Erik Lamela, der bei der Roma gelandet ist, entschieden habe. "Es gab zu viele Unwägbarkeiten. Bei Marco Reus glauben wir zu wissen, was wir bekommen." Klopp ist sich sicher, was Reus betrifft. "Marco können wir als Typ zu 100 Prozent einschätzen. Das ist ganz wichtig. Bei Lamela konnten wir das nicht."

(kicker)

ja, man weiß mit 100% sicherheit, dass man nen typen bekommt, der sich den eigenen vornamen + geburtsdatum tättowiert und wenn er nicht fussballprofi geworden wäre im getränkemarkt arbeiten würde und seine freizeit zu 80% irgendwie mit seinem auto (inkl. tribal- und einschusslöcheraufklebern) verbringen würde :thumbsup:
 
ja, man weiß mit 100% sicherheit, dass man nen typen bekommt, der sich den eigenen vornamen + geburtsdatum tättowiert und wenn er nicht fussballprofi geworden wäre im getränkemarkt arbeiten würde und seine freizeit zu 80% irgendwie mit seinem auto (inkl. tribal- und einschusslöcheraufklebern) verbringen würde :thumbsup:

und würde unter dem Namen FurioMARIO31.05.1989 im MZEE Forum abhängen
 
ja, man weiß mit 100% sicherheit, dass man nen typen bekommt, der sich den eigenen vornamen + geburtsdatum tättowiert und wenn er nicht fussballprofi geworden wäre im getränkemarkt arbeiten würde und seine freizeit zu 80% irgendwie mit seinem auto (inkl. tribal- und einschusslöcheraufklebern) verbringen würde :thumbsup:

zum glück zählt das von dir aufgezählte aufm platz nich... und deswegen hat man ihn geholt...
btw: sitzt der stachel immernoch so tief?
 
Götze soll sich noch weitere 2 Wochen komplett schonen. Kann uns also durchaus ab jetzt noch 6 Wochen fehlen.

:thumbsdown:
 
ja, man weiß mit 100% sicherheit, dass man nen typen bekommt, der sich den eigenen vornamen + geburtsdatum tättowiert und wenn er nicht fussballprofi geworden wäre im getränkemarkt arbeiten würde und seine freizeit zu 80% irgendwie mit seinem auto (inkl. tribal- und einschusslöcheraufklebern) verbringen würde :thumbsup:

und würde unter dem Namen FurioMARIO31.05.1989 im MZEE Forum abhängen

der deines Freundes.



:oops:


ontopic:
Watzke verlängert bis zum 31.12.2016. :)

Genau das isses, da sagt einer was gegen einen Spieler, der noch nicht einmal da ist und schon wird persönlich beleidigt :D

Reus isn starker Kicker, aber ohne Fußball, wäre er iwann mit 50 vllt Hauptabspritzer in ner Autowaschanlage. Ist ja nicht schlimm, dann würde der immerhin, im Gegensatz zum Großteil der Fans, arbeiten.
 
Bei Hertha muss man nicht viel können, aber mehr als nur seinen Namen lesen und schreiben sollte man doch... aber knapp.
 
reus kommt aber nich zum bvb um seinen doktor in der teilchenphysik zumachen, sondern um fußball zu spielen...und solange das klappt, reichts doch...messi is bestimmt auch dumm wie sau und dass rooney seinen namen schreiben kann, glaubich auch erst, wenn ichs gesehn hab

außerdem haben wir hummels, ders cleverer als lahm, schweinsteiger, gomez und von buyten zusammen
 
Last edited by a moderator:
Na dann wünschen wir dem Reus doch mal ganz viel Erfolg mit dem BVB in der Champions League. Wär' schön,wenn's da mal nicht so peinlich wird und der BVB Europa das Fürchten lehrt.
 
Reus ist schon nicht auf den Kopf gefallen, keine Sorge. Großartiges rhetorischen Training wird's bei Gladbach nicht geben und bei der Nationalmannschaft war er ja auch noch nicht so intensiv dabei, als dass seine stets besonnenen und sympathischen Interviews daher resultieren würden.



Guter Junge. Man hat viel zu lachen als BVB-Fan these days.
 
Last edited by a moderator:
Ich kann mich irren, aber ich denke, dass der bvb richtig auf die Mütze kriegen wird in der CL. Die sind doch immer noch Topf 4 die torfnasen und diesmal wird's wohl nicht sone eunuchengruppe geben.
 
Ich kann mich irren, aber ich denke, dass der bvb richtig auf die Mütze kriegen wird in der CL. Die sind doch immer noch Topf 4 die torfnasen und diesmal wird's wohl nicht sone eunuchengruppe geben.

Naja mal schaun was da kommt, ich bin da auf jedenfall auch nicht so guter dinge... ich hoffe aber einfach mal das die draus gelernt haben und einfach so befreit auftreten können wie in der bundesliga bis her.
 
Ich kann mich irren, aber ich denke, dass der bvb richtig auf die Mütze kriegen wird in der CL. Die sind doch immer noch Topf 4 die torfnasen und diesmal wird's wohl nicht sone eunuchengruppe geben.

nach den letzten beiden saisons kann sich da echt schon was in den köpfen festgebrannt haben... einfach mal abwarten... hoffe mal das die richtig heißlaufen werden... darf meinetwegen auch ne hammergruppe werden (egal ob cl oder el) solange die spiel ansehnlich sind !
 
das wichtige wird sein, die chancen zu nutzen. der bvb war auch so spielerisch besser gegen arsenal,, läuft denen 85min lang die bude ein,und da kommt nix bei raus. persie braucht nur eine chance und der drops ist durch. gegen die franzosen war es doch genau so. der bvb lässt erneut 3-4 gute chancen liegen, dann kommt ein konter. 1:0 gegner..

chancen nutzen = profit.

es hat auch nichts mit erfahrung zu tun, nach meiner meinug ist es fehlende klasse im abschluss.
ich habe die letzten bvb spiele gesehen und was da liegen gelassen wurde..
für die buli reicht es trotzdem,da hat man 20 chancen pro spiel. international hat man dann viel weniger und diese nutzen die auch besser als ein nürnberg.

mit reus wird das besser. das om an sich ist nicht torgefährlich genug.

reus :cool:
 
Last edited by a moderator:
bvb-trikot-2012.jpg
 
im Endeffekt ist es letztlich besser, der BVB spielt in der Liga oben mit und kriegt in der CL nicht soviel auf die Reihe als andersherum.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom