Bayer 04 Leverkusen - die werkself III

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte irgendwie nicht viel davon ex-spieler in "hohem" alter zurückzuholen....
ach mit 30 isser noch top, der is ja grad mal 3 jahre älter als gomez und bei stürmern isses eh so, dass sie im alter oftmals nochmal richtig steil gehen. schau mal raul oder klose an, wie die nach nem wechsel in nem deutlich höheren alter nochmal knipsen. oder forlan is auch mit 30 zu atlethico. und vor allem für nen verein wie leverkusen ohne führungsspieler und nem kader prall gefüllt mit schwulen und versagern wäre so ein "star" schon gold wert. stichpunkt auch internationale erfahrung wie sie dem bvb gefehlt hat. ich würde das krass finden auf jeden fall:O
 
ach mit 30 isser noch top, der is ja grad mal 3 jahre älter als gomez und bei stürmern isses eh so, dass sie im alter oftmals nochmal richtig steil gehen. schau mal raul oder klose an, wie die nach nem wechsel in nem deutlich höheren alter nochmal knipsen. oder forlan is auch mit 30 zu atlethico. und vor allem für nen verein wie leverkusen ohne führungsspieler und nem kader prall gefüllt mit schwulen und versagern wäre so ein "star" schon gold wert. stichpunkt auch internationale erfahrung wie sie dem bvb gefehlt hat. ich würde das krass finden auf jeden fall:O


das ding ist aus meiner sicht eher die rolle im team/verein und das anspruchsdenken... ich find bei ballack konnte man das schon ganz gut beobachten, dass das nicht soo einfach zu handlen war/ist...
 
das ding ist aus meiner sicht eher die rolle im team/verein und das anspruchsdenken... ich find bei ballack konnte man das schon ganz gut beobachten, dass das nicht soo einfach zu handlen war/ist...

ballack war auch schon 35, kam gerade nach ner krassen verletzung und war psychisch auch belastet nach der ekligen ausbootung und der ganzen diskussion um ihn. und so vermeintliche fürhungsspieler wie rolfes und kießling sollen die bei leverkusen ja auch endlich mal entsorgen.
 
manu wär so blöd den gehen zu lassen, hab echt kein plan weshalb ferguson so auf dem rumhackt.
habs eig. noch nie zuvor erlebt das nen trainer nen torschützenkönig einfach so ohne nennenswerten grund auf die bank hockt
 
ich hab ne idee:

wir posten jetzt abwechselnd (immer der der will, wenn noch keiner hat :oops: :oops: ) jeden tag bis zu seiner entlassung ne anekdote zu dutts versagen.. ich mach den anfang:

holt yelldell, weil er den aus gemeinsamen kickers zeiten kennt, stellt ihn einmal auf, ist total überrascht, dass er als zweitligakeeper nicht weltklasse ist und sortiert ihn sofort wieder aus :thumbsup:
 
"Rolfes und Ballack werden nie zusammen auflaufen"....Rest ist bekannt.
 
Hat nach dem desolaten Spiel der Mannschaft gegen Bayern, bei dem man kaum Ballbesitz hatte und nur unglücklich so niedrig verlor die Mannschaft gelobt. Man habe ein gutes Spiel gemacht und sich "nicht abschlachten lassen".
 
Leverkusen will Schmiedebach von H96. Schmadtke will laut Bild im Februar eine endgültige Entscheidung von Schmiedebach.
 
ManU hat die Option doch längst gezogen...Denke also nicht, dass der noch kommt. Schade.
 
Mit Akihiro Ienaga von RCD Mallorca befindet sich der nächste junge Japaner auf dem Sprung nach Deutschland. Spanischen Medienberichten zufolge steht er vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen.

Laut Diaoride Mallorca ist die Sache durch.
Soll Renato Augusto u. Barnetta ersetzen, die wohl noch länger fehlen.
 
Da freut sich Bobby :D
Der Reus-Transfer ist übrigens nicht der einzige Abgang, den Gladbach verschmerzen muss: Reus' bester Kumpel, sein Mannschaftskollege Roman Neustädter (22), wechselt zu Bayer Leverkusen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
 
alter wir sollen nicht immer nur so schmiedebachs, reinartzes und neustädters holen. was soll denn der scheiß? sind wir augsburg oder was? als nächstes noch rausch, contento und löwe ey:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten