Bayer 04 Leverkusen - die werkself III

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich glaube nicht, dass dies heute ein Spiel für Michael Ballack gewesen wäre. Es ging viel über Tempodribblings."
 
Steht so hier in der Tageszeitung im Sportteil unter der Rubrik "DAS ZITAT"

Robin Dutt, Trainer von Bayer Leverksuen, nach dem 0:1 in Dortmund.
 
genau und rolfes ist geschaffen dafür! dieser tempodribbler und wie beweglich ein friedrich ist, stoppt nen kagwa mit leichtigkeit.

dutt raus.
 
Ich glaub, Leverkusen könnte morgen für eine Überraschung sorgen. Oder die kriegen komplett die Bude mit 0:8 voll...eins von beiden bestimmt
 
barca spielt doch auswärts in der cl immer unentschieden um im heimspiel alles zu klären...
 
son barca kollege von mir meinte letztens erst, dass die auswärts scheiße sind!
is das perfekte spiel um nen ballack zu bringen, aber neeeeiiinn...

DUTT RAUS!
 
Ich würde verdammt gerne mal Yesil sehen, wann kriegt der seine Chance? Nachdem Kießling schon so viele vergeben hat sollte man den Burschen ins kalte Wasser schmeißen!
 
Das wär heute dann aber schon verdammt kaltes Wasser, grade frisch aufgebrochen, mit Eisstücken drumrum - da besteht dann doch Erfrierungs- und Schneidegefahr. Er kriegt seine Chance, aber eher nicht in so einem Spiel.
 
Vor allem weil Kieß ein Arbeiter ist, aber wirklich kein Stürmer der den Ball halten kann und sich gegen eine Abwehr wie die von Barca durchsetzen kann. Ich setze meine Hoffnungen da eher auf die offensive Dreierreihe Schürrle, RA und Gonzo, die haben alle drei extrem viel Potenzial und können auf jeden mit Barca mithalten. In der Abwehr habe ich da aber eher meine Bedenken - auch wenn sie gegen Chelsea sehr gut gespielt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten