FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie letzte saison :cool:

Alle der Versager,die sich vergangene Saison so demütigen lassen haben,dürften so dermaßen auf das Duell brennen,dass es Samstag nur so knallt! Und wenn die es wieder nicht gebacken kriegen Dortmund zuhause zu schlagen,dann gibt's vom Uli H. sicherlich richtig Schellen!
 
ausser dass der kopf roter wird als vor 10 jahren gibts da gar nix. das geht bei den spielern links rein und hinten wieder raus...


ich tipp auf sieg bvb.
 
Ich erwarte eigentlich nix. Ausser, dass wir da nicht vollkommen abgeschlachtet werden.
 
eigentlich kann am samstag nur dortmund verlieren: bayern bleibt sogar bei ner niederlage vorn, dortmund wäre mit ner niederlage eigentlich schon raus aus dem rennen bei 8 punkten rückstand. ich glaub, es wird ein 1:1 mit ein paar platzverweisen
 
eigentlich kann am samstag nur dortmund verlieren: bayern bleibt sogar bei ner niederlage vorn, dortmund wäre mit ner niederlage eigentlich schon raus aus dem rennen bei 8 punkten rückstand. ich glaub, es wird ein 1:1 mit ein paar platzverweisen

Eigentlich kann Dortmund nur gewinnen...
Dortmund muss sicherlich nicht in München gewinnen und auch nicht Meister werden (Ist ja auch nicht das Ziel, sondern Top-4 ist das Ziel)
Bayern muss gewinnen und auch Meister werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten