FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Großen Respekt zeigte der Chelsea-Coach vor der Offensive des deutschen Vizemeisters: "Sie haben Gomez, Ribery, Robben, auch Müller - es ist ein technisch sehr starkes, gefährliches Team mit viel Dynamik", sagte er. "Aber auch die Bayern haben Schwächen, wie jedes Team. Ich weiß, wo sie liegen. Daran arbeiten wir", sagte Di Matteo.

also doppelt er ribery und robben bzw. lässt robben nicht nach innen ziehen und lässt quasi dem unfassbar überschätzten kroos den freiraum mit dem er sowieso nix anfangen kann
 
Soll er machen, dann braucht Kroos nur zu Müller oder Gomez durchstecken und es passt. Ich denke aber, dass die Aussage auf die Verteidigung anspielt, wo Tymo und Contento einfach sehr anfällig sind. Ich hoffe, dass Jupp im Finale Boateng wieder als LIV auflaufen lässt, der muss dann halt an zwei Fronten heftig mitarbeiten (Tymo, Contento).
 
wie kommt ihr eigtl. drauf dass contento überhaupt zur debatte steht?????? Lahm links, rafinha rechts und fertig.
 
Weil Contento im letzten Spiel in der Startformation stand und dort die Abwehr fürs CL "ausprobiert" wurde
 
Weil Contento im letzten Spiel in der Startformation stand und dort die Abwehr fürs CL "ausprobiert" wurde

wir reden hier Von COntento. Und wir reden vom CL Finale. nicht von Köln und nem Trainingsspiel mit zuschauern...


also bei aller liebe aber so senil ist der Osram noch nicht.
 
Es geht darum, dass Rafinha zuletzt nichts gezeigt hat, was seine Aufstellung rechtfertigen würde. Ind en letzten Bundesligaspielen hat Contento gute Leistungen gezeigt und wird, wenn er denn tatsächlich spielen sollte, auch zurecht dort spielen
 
Richtig, Köln war die Probe für das CL-Finale, Jupp wird auf keinen Fall wieder Lahm verschieben.
 
ein Rafinha ist selbst mit minusform noch besser als ein Contento oder gar der kurazier.... Ich bitte euch jungs, sachlich bleiben... Contento im CL Finale... warum nicht gleich Mr. brunzel anrufen ob er den Sechser machen will...
 
Es geht gar nicht mal darum wen du oder ich besser finden, sondern darum dass Contento definitiv spielen wird, sonst hätte Rafinha die Partie gegen Köln bestritten, zumal Lahm (hat auch gegen Köln gespielt) ja definitiv keine Spielpraxis braucht.
 
whutever. sollte jupp tatsächlich auf die idee kommen contento einzusetzen, so ist im falle des scheiterns jetzt bereits der schuldige gefunden.
 
Ich finde Contento und Rafinha nehmen sich nicht viel, hinzu kommt, dass mit Contento dann wenigstens ein Linksfuß als LV agiert. Diego hat ja auch gegen Köln grundsolide gespielt, da bereitet mir Tymo deutlich größere Kopfschmerzen!
 
Ich finde Contento und Rafinha nehmen sich nicht viel, hinzu kommt, dass mit Contento dann wenigstens ein Linksfuß als LV agiert. Diego hat ja auch gegen Köln grundsolide gespielt, da bereitet mir Tymo deutlich größere Kopfschmerzen!

Köln ist unwesentlich besser als der TSV Großhadern, da spiel sogar ich grundsolide.
 
Hoffentlich verlieren die auch noch das CL-Finale

Mal abgesehen von den ekletanten Abwehrfehlern war die taktische Einstellung mal wieder eine Katastrophe
 
Finale verloren:eek::mad:

gegen Lüdenscheid:D Kommt mal wieder runter.5 Buden kassiert 5. Niederlage am Stück.Das interessiert keine Sau.
 
Verdiente Niederlage, war grausam das anzuschauen.

Die Fehlpässe, die Unordnung im Abwehrverhalten, das ständige Vertändeln des Balls :thumbsdown:

Einziger Lichtblick war vielleicht Lahm, der Rest war unterirdisch schlecht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom