LP David Asphalt - The St. Tropez Diaries - Ein neuer Sommer

Makuta11

am Start
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
165
Es gibt mal wieder News aus dem Beatlefield-Umfeld!

Und zwar wird David Asphalt am 31.08.11 sein neues Album 'The St. Tropez Diaries - Ein neuer Sommer' herausbringen.

Das wird, wie ihr sicher am Namen erkennen könnt, eine Neuauflage der St. Tropez Diaries sein, auf der ihr 10 neue Songs und 4 Remixe findet!

Für die Produktionen zeigen sich Beatlefield, 83Sound, Trommelfellaz, Johnny Pepp und Maximus verantwortlich.
Das Werk wird man, wie schon beim ersten Teil, auf HipHop.de umsonst runterladen können!

David begründete das Ganze so:
"Ganz ehrlich? Nachdem ich das 'Eine Maschine' Album fertiggestellt hatte, sind so viele nervenaufreibende Arbeiten auf mich zu gekommen, sprich das Presswerk koordinieren, Gema-Lizenzen klären, mich um Promotion etc. kümmern, dass ich mir bei dem Ding hier vorgenommen habe, mir all das zu sparen, und es den Fans einfach zu schenken. Ich bin so oder so nicht auf Verkäufe angewiesen, somit kann ich einfach Musik machen, die ich mag, sie direkt an den Hörer weiterleiten und muss mich nicht der Industrie beugen. Guten Tag."

Als wäre das alles nicht schon genug, gab David bekannt, dass er im Winter ein bereits fertig geschriebenes Konzept-Album releasen wird, das den Namen 'Eskapaden - Auf des Messers Schneide' oder 'Leben und sterben im Hotel' tragen wird.
Die Aufnahmen beginnen dafür im Herbst gemeinsam mit DJ Stickle!
--------------- Quelle: BF Forum

Klingt doch gut. David macht coole Mukke, werds mir auf jeden fall holen, lont sich auch, ist ja 4free
 
Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause Asphalt.
Passend zur Neuauflage der St. Tropez Diaries wird am Sonntag den 14.8.11 im Forum ein Freetrack erscheinen, um 18 Uhr.
Der Track wird den Titel "Ketten" tragen und ein Feature mit Rock Toxin enthalten, den kennt man evlt aus dem Track "Elektrische Luft".
Den Freetrack gibt es wie immer für registrierte User hier im David Asphalt Bereich.


...

Am Sonntag gibt es zum Freetrack dann noch gleich die nächste Ankündigung!

---------------

Da bekommt man mal einen Vorgeschmack, ich bin sehr gespannt!
 
Dazu gibts was neues:

Feature- und Produzentenliste!
Features:
Chakuza
Bizzy Montana
Asphaltliteraten
Million

Produzenten:
Beatlefield
Trommelfellaz
Maximus
Johnny Pepp
83sound

Freetrack Nummer 2!
Dieser wird am Mittwoch, den 17.8.11, auf HipHop.de erscheinen, also checkt die Seite Mittwoch auf jeden Fall ab!

Videopremiere
Am Freitag, den 19.8.11, ist es dann soweit (Genaue Uhrzeit füge ich später ein). Das Video zu "The St. Tropez Diaries - Ein neuer Sommer" wird "Wundervolle Zeiten" heißen und ein Feature von dem Rapper Million enthalten!
 
Gute News, sowohl Produzenten als auch Features sehr gut!
Hier der Freetrack "Ketten" ft. Rock Toxin, gefällt mir bis auf Rock Toxin sehr gut:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wieder ein echt lustiger Track von David. Auch der Feat. Gast gibt sich gut.
Sound passt auch!!! Kritik wurde dabei gut verarbeitet!
 
Beat ist gut, aber das Thema an sich ziemlich langweilig und einseitig. Gibt besseres von D zu dem A
 
Von den Freetracks hat mir der erste wesentlich mehr gefallen ! Der 2 ist ganz ok ..

Hier das neue Video .. viel Spaß damit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top Song und ein gutes Video.
Million weiß zu überzeugen und David ist auch Bombe. Guter Text und die Hook erst!!!!!!!
 
Gute News, sowohl Produzenten als auch Features sehr gut!
Hier der Freetrack "Ketten" ft. Rock Toxin, gefällt mir bis auf Rock Toxin sehr gut:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Song gefällt mir.
Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracklist:
01 Intro
02 Alles wie früher Teil 2
03 Aklimatisieren (Skit)
04 Wieder drauf (Johnny Pepp Rmx)
05 Do you (Skit)
06 Geld wert feat. Bizzy Montana & Chakuza
07 Ketten feat. Rock Toxin
08 Ich kann dich sehen
09 Wundervolle Zeiten feat. Million
10 Das Meer
11 Sei Wasser (Skit)
12 Der beste Mensch (Microphono Rmx)
13 Kritiker feat. Max MaulAuf
14 Staub im Wind
15 Vor und zurück (Skit)
16 Alles Lüge feat. Rock Toxin & Patrick Enemy
17 Sommer und du lebst (Fedax Rmx)
18 Kokainblues
19 Schnitt (Skit)
20 Ein Ort Teil 2
21 Zwischen den Welten (Skit)
22 Meine Schnapsbar
23 Montage (Eine sehr dumme Erfindung von Gott)
24 Zurück (Skit)
25 Wenn ich geh feat. Million
26 Outro

---------------

Sind interessante Namen dabei. Ich freu mich übelst auf den Track mit Bizzy und Chak!!!
 
Sieht interessant aus, vor allem der Song mit Bizzy Montana und Chakuza. Freue mich auf die LP. Allerdings verstehe ich nicht, warum er darauf auch noch 4-5 Songs vom alten Tape veröffentlicht und sonst nur neue, macht für mich nicht so Sinn. Aber for free kann man sich nicht beschweren, werde es mir definitiv laden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das zweite Video zu seinem Free-Album! Produziert wurder der Beat von 83 Sound & OC Beats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist wirklich richtig krass gemacht, da hat man sich wirklich was einfallen lassen! Der Song ist auch ziemlich stark, wobei die Aussagen nicht besonders begründet sind. Aber der Beat killt!
 
Sollte das nicht in den Free-Release Bereich verschoben werden?
 
Zurück
Oben Unten