ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Freitag, 15 Uhr, und aus dem halben ist schon ein viertel Kasten geworden? Respekt :thumbsup:
 
Hose über der Heizung zu hängen gehabt und grad eben nachm Aufstehen angezogen.

me_gusta_by_megustaplzkaan.jpg
 
gerade im netto den letzten aktions-9-pack 05er hasseröder 4 für 1,99€ ergattert, weil die pappverpackung kaputt war :cool:

der beste tag meines lebens :cool:

falls es tatsächlich noch schmeckt werde ich heute wohl vor glück sterben :cool:
 
in entgegengesetzter richtung an einem st martins-umzug vorbeilaufen und dabei einen laut rumbrüllenden und fluchenden waka flocka flame über kopfhörer hören, während kleine rotbäckige kinder "meine kleine laterne" singen.

swag :cool:
 
heute einen gegenspieler gehabt der mich das ganze spiel vollgelabert hat was ich für ein schwalbenkönig bin, obwohl ich nicht einmal geantwortet hab.
zwei mal getunnelt, einen elfmeter gegen ihn rausgeholt + im hinterkopf zu haben, dass seine freundin mir einen geblasen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein diesjähriges Weihnachtsgeld krieg ich erst mit dem Januargehalt vom nächsten Jahr:oops::thumbsdown:.

Kurzfristiger Entschluß mein Wochenende vorzuziehen, deswegen kann ich heute abend schon den B-Day eines Freundes mit ebenjenigem begießen:D:thumbsup:!
 
ich hab mein comcast bundle auf das höhste geupdadtet und was ich jetzt hab is einfach zuuuuu krank HAHAHHAHAHA YÜÜÜÜÜÜAR
 
Zurück
Oben Unten