ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

340x.gif

hör auf, zu so etwas seid ihr nicht in der lage!
 
bei kumpels kann man echt immer die tür offen lassen. also solange es ne reine männerbude ist. ist ja auch doof,ansonsten verpasst man ja wichtige gespräche oder kann nicht sofort von seinen großartigen taten berichten. die mänliche umwelt soll doch auch davon erfahren,wenn man einen haufen so groß wie einen kinderkopf auskackt.
 
blähungen sind nur ne kleine freude, wenn man smooth zuhause sitzt und ganz entspannt ein nach dem anderen rausdrücken kann.
gestern hab ich mit blähungen bei ner alten geschillt (dvdabenddiesdas) und davor zwiebeln gefressen, sodass ich auf keinen einen loslassen konnte.
im endeffekt stand ich die ganze zeit unter strom, weil ich andauernd wegen meiner "konfirmandenblase" auf toilette musste oder mit leichten magenkrämpfen zu kämpfen hatte. :thumbsdown:

na das doch kein problem,da gehste mal schnell raus auf den balkon eine rauchen und ab geht der spaß. danach kannste ja wieder mit pokerface in die wohnung walken
 
ich dachte damals noch als azubi mal, dass ich allein in der halle auf der arbeit wäre und hab beim absteigen vom stapler sogar noch mit bein hochheben einen richtig dicken brummer rausgelassen und dabei noch selbst über den sound dabei gelacht.
als ich dann aber gesehen habe, dass da in der selben halle auf der hochgefahrenen hebebühne noch ein techniker am arbeiten war, nichtmal 5 meter luftlinie von mir entfernt und es ansonsten auch noch leise war und der typ mich voll schockiert angesehen hat, ist mir gleichzeitig das lachen so schnell wie noch nie vergangen und der ursprünglich witzige laute furz war mir von einer sekunde auf die andere sowas von übelst peinlich alter!! ich sehe den kerl noch heutzutage auf der arbeit ab und zu und muss oft an diese situation denken und frage mich jahre später, ob er sich wohl noch an die situation erinnert.

eine andere witzige geschichte, als ich einmal ganz früh morgens noch allein im büro war auf der arbeit und dachte, es würde auch die nächsten paar minuten keiner kommen, hab ich richtig ein pervers übelst stinkenden furz rausgelassen, der so richtig extrem nach faule eier gestunken und das ganze büro verpestet hat - dann seh ich schon durch die scheibe, wie son laborfutzi auf direkten weg wie selbstverständlich auf mich / mein büro zugeht und reinkommt wo es gerade so übelst extrem pervers wie scheiße nach furz stinkt alter und er wollte mich was fragen, dabei hab ich genau in sein gesicht gesehen, wie er eingeatmet hat und nach dem ersten atemzug diesen perversen übelriechenden furzgestank wahrgenommen / geschmeckt hat. im nachhinein muss ich soo rüber lachen, wenn ich noch daran denke, aber in dem moment war es mir übelst peinlich und der typ hat aber auch nix gesagt und einfach nur kurz was gefragt und dann wohl extra schnell wieder abgehaun hahahahaha.
ansonsten ist das furzen unter den engen arbeitskollegen, nur männer, auch immer wieder unterhaltsam und viele heben sogar extra das bein oder gehn mit dem arsch hoch und alle lachen sich schrott.
einmal hab ich mich aber auch echt geekelt und fand es nicht witzig, als ein guter kollege bei mir im büro war und kurz bevor er abhaut ein scheiß ekelhaften schweinefurz rauslässt, der pervers gerochen hat, - ich musste anschließend mein eigenes büro für mind. 20 minuten verlassen, diesen einen kollegen bitte ich auch schon immer im vorfeld bitte rauszugehen zum furzen, seitdem ich weiß wie widerlich seine furze stinken lan!
 
man behält dich bei Mc´Donalds nicht auf Grund deiner Arbeit,sondern deiner Fürze in Erinnerung :thumbsup:

aber ich furze auch oft bei der Arbeit,oft kann man es nicht halten,wenn man schwere Ware anhebt.am schlimmsten is es morgens,wenn ich nix gegessen hab aber schon Kaffee trink und es sich mit dem Essen vom Vorabend vermischt.ist halt immer blöd,wenn kurz danach Kunden durchlaufen,wo ich eben noch war oder Kollegen plötzlich im Lager auftauchen.aber eigentlich ist es nur menschlich.ist euch aufgefallen,dass Frauenfürze besonders stark stinken?
 
wieso furzen scheinbar nicht wenige frauen in deiner gegenwart :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


passend zum thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm....ich kack übrigens auch lieber "daheim" :D ....allein schon weil es........daaaaaaaaaaaaaauert
 
wisst ihr was das allerekligste beim auswärtskacken ist? wenn die nudel innen die schüssel berührt! ist daheim schon ekelhaft, aber im öffentlichen klo fühl ich mich danach so widerlich
 
japp, dieses kalte und bakterienverseuchte porzellan fühlt sich echt so an als ob der tod nach einem greifen würde. deswegen habe ich mir geschworen, später mal in meinem eigenen haus auch ein pissoir ins bad bauen zu lassen. das gibts nur selten, aber es is eine wahre freude (on-topic), wenn man bei jemandem zu hause zum pissen ins bad geht und da so ein pissoir an der wand hängt.

auswärts kacken war ich so gut wie nie. wenn ich nich daheim bin, stellt sich meine verdauung automatisch um, sodass ich erst gar nich kacken muss. im urlaub muss ich vllt. grade mal jeden 5. tag scheißen gehen.
 
nö. meine transaktionen glücken immer wenn die post nicht involviert ist
 
homies 4 life ist kindisch. wenn man 14 ist denkt man vielleicht einer für alle alle für einen. mit 18 ist es dann jeder gegen jeden und jeder für sich selbst. und die besten freunde sind die schlimmsten feinde

[video=dailymotion;x2l7f]http://www.dailymotion.com/video/x2l7f_mobb-deep-survival-of-the-fittest_music[/video]
 
So extrem isses nun nicht, aber in abgeschwächter form is das schon richtig. ich hab jedem meiner freunde schonmal auf die fresse gehauen, wenn ich richtig drüber nachdenke. aber nicht weil ich auf suff aggro war, sondern weil die sich wie footzen benommen haben.

du brauchst hier aber auch nicht auf connor mcloud machen, da gibts halt ma n richtigen nacken und dann sind alle wieder best friends.
 
Also ich hab noch nie einen meiner Freunde geschlagen. Aber ich hab allgemein auch noch nie jemanden geschlagen. Auch ne kleine Freude :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten