ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

brag inside

UEBERWEI*SUNGSGUT*SCHRIFT FUSSBALL+ 300,00 EUR
einfach so geschenkt bekommen, weil ich mich beim vorstand beiläufig über die miete in münchen beschwert hab :)
 
weil mein rechter ringfinger wie sau geblutet hat (schnittwunde, scheiß scherben an den sohlen der jordans), kam ich eben ausm club raus, ohne auch nur einen einzigen cent zahken zu müssen, die ham da so lochkarten.
über 30 euro ausgegeben und nix bezahlt :D:thumbsup:

ah ja, un die mucke war geil, auch ne kleine frude.
 
weil mein rechter ringfinger wie sau geblutet hat (schnittwunde, scheiß scherben an den sohlen der jordans), kam ich eben ausm club raus, ohne auch nur einen einzigen cent zahken zu müssen, die ham da so lochkarten.
über 30 euro ausgegeben und nix bezahlt :D:thumbsup:

ah ja, un die mucke war geil, auch ne kleine frude.

was hast du getrunken? eine flache leitungswasser? ;)
 
es gibt zwei begriffe, deren bedeutung sich für mich wegen mzee für immer verändert hat: das wäre einmal "unfassbar" (props an den tagesläufer) und "allgäu".
eben beim autofahren hatte ich i-so nen komischen sender drin, der verkehrmeldungen durchgegeben hatte und als der moderator nen satz mit "auf der A soundos bei blabla im allgäu...", bekam ich einen herben lachanfall. mein fahrgast muss mich seitdem für bekloppt halten.
 
Ich hatte mir gestern ein Rucksack ausgeliehen ... angeblich war er leer!!!! Hehe aber ich habe in einer kleinen Tasche mit Reisverschluss vorne 8 Euro gefunden ... hehe die behalte ich die gebe ich nicht wieder mit zurück ... hehe

Andere Leute wie IRaper müssten für 8 Euro mindestens zwei Stunden arbeiten.
 
wer sich bei nem 8 euro fund gedanken macht wie lange irgendwer dafür arbeiten muss, kann aber auch nicht sonderlich nah an der spitze der nahrungskette stehen....:rolleyes:
 
Back
Top Bottom